Gelöst
Magenta Cloud kann nicht erweitert werden
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe jetzt über Tage und unterschiedliche Endgeräte versucht, eine Erweiterung bei der Magenta Cloud zu buchen.
Aber wenn ich das Paket anklicke, heißt es stets "Daten werden geladen"... und dann "'Entschuldigung das hätte nicht passieren dürfen, die Funktion ist momentan nicht verfügbar"
Woran liegt das? Mache ich was falsch?
328
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
196
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
217
0
1
Gelöst
407
0
1
367
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Silke-aus-RLP,
bitte öffne mal https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html.
Klicke dort auf das Paket, das aktuell gebucht ist. Auf der folgenden Seite scrollst du etwas nach unten und klickst auf "Wechseln".
Hier bestätigst du den Warnhinweis und wählst im nächsten Schritt das neue MagentaCLOUD-Paket aus.
Klappt es über diesen Weg?
Denn der von @pamperlapescu beschriebene Fehler bezieht sich meines Erachtens nicht auf die Buchungsschritte im Kundencenter, sondern auf die anschließende Bereitstellung.
Viele Grüße
Mikko
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Mikko,
ich habe es auf Deinem Weg versucht, und siehe da, es hat geklappt. Mal schauen, ob die Cloud jetzt auch tatsächlich erweitert wird.... Zumindest habe ich jetzt eine Bestätigung. Vielen herzlichen Dank. Silke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von