Gelöst

Magenta Cloud kann nicht erweitert werden

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe jetzt über Tage und unterschiedliche Endgeräte versucht, eine Erweiterung bei der Magenta Cloud zu buchen.

Aber wenn ich das Paket anklicke, heißt es stets "Daten werden geladen"... und dann "'Entschuldigung das hätte nicht passieren dürfen, die Funktion ist momentan nicht verfügbar"

 

Woran liegt das? Mache ich was falsch?

319

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Silke-aus-RLP,

     

    bitte öffne mal https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html.

    Klicke dort auf das Paket, das aktuell gebucht ist. Auf der folgenden Seite scrollst du etwas nach unten und klickst auf "Wechseln".

    Hier bestätigst du den Warnhinweis und wählst im nächsten Schritt das neue MagentaCLOUD-Paket aus.

    Klappt es über diesen Weg?

     

    Denn der von @pamperlapescu beschriebene Fehler bezieht sich meines Erachtens nicht auf die Buchungsschritte im Kundencenter, sondern auf die anschließende Bereitstellung.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Mikko,

     

    ich habe es auf Deinem Weg versucht, und siehe da, es hat geklappt. Mal schauen, ob die Cloud jetzt auch tatsächlich erweitert wird.... Zumindest habe ich jetzt eine  Bestätigung. Vielen herzlichen Dank. Silke

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

190

0

1