Gelöst

Magenta Cloud Universal App Fehler: Datei konnte nicht geladen werden

vor 4 Jahren

Auf meinem Windows Laptop habe ich die Magenta Cloud Software zum Sortieren und Strukturieren von Fotos in verschiedenen Dateien und zum Synchronisieren. Gleichzeitighabe ich auf dem Laptop die Magenta Cloud Universal App zum schnellen Durchsehen der Fotos. Auf meinem Iphone habe ich die Magenta Cloud App. Das Iphone ist meine Hauptfotoquelle (Kamera, WhatsApp,..). Die Iphone App synchronisiert sich mit der Cloud und den anderen Magenta Cloud Anwendungen. Alles funktionierte wie es sollte. Seit ein paar Monaten gibt die Magenta Cloud Universal App beim Öffnen der Dateien die Fehlermeldung "Konnte nicht geladen werden". Beim Bestätigen kommt die Anzeige "Dieser Ordner ist leer". Die anderen Anwendungen funktionieren weiterhin einwandfrei. Kann ich die Universal App deinstallieren?

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @RL5 

    willkommen in der Telekom hilft Community.

    Mit der Universal App meinst du die Software aus dem Microsoft Store. Ich würde diese zuerst einmal deinstallieren und neu installieren. Achte auch darauf dass die Magenta Cloud Software aktuell ist. Sollten die beschriebenen Probleme wieder auftauchen, lass künftig die Universal-App weg. 

     

    Die Universal-App und die Magenta Cloud Software gleichzeitig auf einem PC führen halt du diesen Problemen und sollten nicht parallel betrieben werden.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke, habe die Universal App deinstalliert. Danach läuft alles weiter wie es soll.

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