Gelöst
Magenta Cloud kann nicht aktiviert werden
vor 4 Jahren
Hallo,
bin Telekom-Kunde und habe schon einige Forenbeiträge zu obigem Problem gelesen, komme aber nicht weiter...
Ich habe Magenta Cloud noch nicht genutzt und wollte jetzt unter https://kundencenter.telekom.de/ -> Meine Extras -> Magenta Cloud das kostenlose 15GB Paket aktivieren. Ich komme noch in den Warenkorb, wo ich das Paket sehen kann. Wenn ich aber zur Kasse gehen möchte, erscheint "vespa.kundencenter.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt."
Ich habe den Vorgang jetzt mit mehreren aktuellen Browsern (Firefox, Chrome, Opera) in zwei verschiedenen Netzen am PC ausprobiert, auch mit dem Smartphone klappt es nicht.
Woran kann das liegen?
Danke und Gruß,
Stefan
259
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
198
0
1
365
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
inzwischen hat der Telekom-Support aufgrund eines Service-Tickets die Cloud für mich aktiviert. Der Zugriff klappt jetzt.
Vielen Dank!
0