Solved
Magenta Cloud kann nicht aktiviert werden
4 years ago
Hallo,
bin Telekom-Kunde und habe schon einige Forenbeiträge zu obigem Problem gelesen, komme aber nicht weiter...
Ich habe Magenta Cloud noch nicht genutzt und wollte jetzt unter https://kundencenter.telekom.de/ -> Meine Extras -> Magenta Cloud das kostenlose 15GB Paket aktivieren. Ich komme noch in den Warenkorb, wo ich das Paket sehen kann. Wenn ich aber zur Kasse gehen möchte, erscheint "vespa.kundencenter.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt."
Ich habe den Vorgang jetzt mit mehreren aktuellen Browsern (Firefox, Chrome, Opera) in zwei verschiedenen Netzen am PC ausprobiert, auch mit dem Smartphone klappt es nicht.
Woran kann das liegen?
Danke und Gruß,
Stefan
259
0
2
This could help you too
201
0
1
4 years ago
223
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo,
inzwischen hat der Telekom-Support aufgrund eines Service-Tickets die Cloud für mich aktiviert. Der Zugriff klappt jetzt.
Vielen Dank!
0