Gelöst

Magenta Cloud kann nicht aktiviert werden

vor 3 Jahren

Hallo,

 

bin Telekom-Kunde und habe schon einige Forenbeiträge zu obigem Problem gelesen, komme aber nicht weiter...

Ich habe Magenta Cloud noch nicht genutzt und wollte jetzt unter https://kundencenter.telekom.de/ -> Meine Extras -> Magenta Cloud das kostenlose 15GB Paket aktivieren. Ich komme noch in den Warenkorb, wo ich das Paket sehen kann. Wenn ich aber zur Kasse gehen möchte, erscheint "vespa.kundencenter.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt."

Ich habe den Vorgang jetzt mit mehreren aktuellen Browsern (Firefox, Chrome, Opera) in zwei verschiedenen Netzen am PC ausprobiert, auch mit dem Smartphone klappt es nicht.

 

Woran kann das liegen?

 

Danke und Gruß,

 

Stefan

250

2

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    inzwischen hat der Telekom-Support aufgrund eines Service-Tickets die Cloud für mich aktiviert. Der Zugriff klappt jetzt.

    Vielen Dank!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

319

0

4

4 Sterne Mitglied

in  

189

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

3