Gelöst

Magenta Cloud kann nicht aktiviert werden

vor 4 Jahren

Hallo,

 

bin Telekom-Kunde und habe schon einige Forenbeiträge zu obigem Problem gelesen, komme aber nicht weiter...

Ich habe Magenta Cloud noch nicht genutzt und wollte jetzt unter https://kundencenter.telekom.de/ -> Meine Extras -> Magenta Cloud das kostenlose 15GB Paket aktivieren. Ich komme noch in den Warenkorb, wo ich das Paket sehen kann. Wenn ich aber zur Kasse gehen möchte, erscheint "vespa.kundencenter.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt."

Ich habe den Vorgang jetzt mit mehreren aktuellen Browsern (Firefox, Chrome, Opera) in zwei verschiedenen Netzen am PC ausprobiert, auch mit dem Smartphone klappt es nicht.

 

Woran kann das liegen?

 

Danke und Gruß,

 

Stefan

256

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      inzwischen hat der Telekom-Support aufgrund eines Service-Tickets die Cloud für mich aktiviert. Der Zugriff klappt jetzt.

      Vielen Dank!

      0

    • vor 4 Jahren

      Hi @Nafetz_007

      Sorry für die späte Antwort hier. Traurig

      Es freut mich sehr, dass das Thema bereits mit den Kollegen geklärt werden konnte.
      Sollte noch mal etwas sein, melde dich gern wieder. Nächstes mal bin ich auch schneller. Fröhlich

      Hab ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Raphaela T.









      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen