Gelöst
Magenta Cloud kann nicht aktiviert werden
vor 4 Jahren
Hallo,
bin Telekom-Kunde und habe schon einige Forenbeiträge zu obigem Problem gelesen, komme aber nicht weiter...
Ich habe Magenta Cloud noch nicht genutzt und wollte jetzt unter https://kundencenter.telekom.de/ -> Meine Extras -> Magenta Cloud das kostenlose 15GB Paket aktivieren. Ich komme noch in den Warenkorb, wo ich das Paket sehen kann. Wenn ich aber zur Kasse gehen möchte, erscheint "vespa.kundencenter.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt."
Ich habe den Vorgang jetzt mit mehreren aktuellen Browsern (Firefox, Chrome, Opera) in zwei verschiedenen Netzen am PC ausprobiert, auch mit dem Smartphone klappt es nicht.
Woran kann das liegen?
Danke und Gruß,
Stefan
256
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
196
0
1
vor 4 Jahren
217
0
1
vor 6 Jahren
3897
2
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
inzwischen hat der Telekom-Support aufgrund eines Service-Tickets die Cloud für mich aktiviert. Der Zugriff klappt jetzt.
Vielen Dank!
0
vor 4 Jahren
Sorry für die späte Antwort hier.
Es freut mich sehr, dass das Thema bereits mit den Kollegen geklärt werden konnte.
Sollte noch mal etwas sein, melde dich gern wieder. Nächstes mal bin ich auch schneller.
Hab ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von