Gelöst

Cloud PBX: Speichern der Telekom-Hotline im Adressbuch wird verhindert?!

vor 5 Jahren

Guten Tag,

um die GK-Hotline (Festnetz, 0800 3301300) nicht manuell wählen zu müssen, wollte ich sie im Adressbuch der CloudPBX (über das Webportal) speichern. Erstaunlicherweise führt das zu folgender Fehlermeldung:

 

"Die Service-Hotline Rufnummer darf nicht als Ziel verwendet werden."

 

Wird ernsthaft technisch unterbunden, die Hotline im Adressbuch zu speichern?

 

Viele Grüße,

Sven

 

330

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Sven.A,

      dazu gibt es diesen Beitrag in der Community.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    349

    0

    3

    Gelöst

    in  

    5530

    0

    5