Solved
Probleme beim Hinzufügen weiterer Mailadressen im Adressbuch
1 year ago
Hallo zusammen,
gestern wollte ich mit meinem Notebook zu einem bereits bestehenden Kontakt im Adressbuch unter der Rubrik "Arbeit" eine weitere Mailadresse hinzufügen. Wenn ich dafür "Feld hinzufügen" wähle und anschließend "Arbeit", springt das ganze sofort zurück ohne das ich eine Mailadresse eingeben und diese speichern kann. Ebenso kann man nicht mehr sortieren, also z.B. die Mailadressen manuell alphabetisch ordnen. Versuche ich das selbe über mein Smartphone Galaxy S23Ultra, kann ich die zusätzliche Mailadresse eingeben, diese manuell sortieren und sie ist dann auch im Adressbuch unter der Rubrik "Arbeit" gespeichert. Mit "Sicherungskopie erstellen" bleibt diese auch dauerhaft im Adressbuch erhalten.
Was könnte hierfür die Lösung sein?
84
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
95
0
2
6 years ago
1777
0
0
Accepted Solution
jojo1
accepted by
Nadine H.
1 year ago
Hallo @Lutz Tillner ,
dahingehend scheint es Probleme zu geben!
Diese sind auch bekannt.
Siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Adressbuch-des-E-Mail-Centers-verliert-Daten/m-p/6570911#M263435
2
1
Nadine H.
Telekom hilft Team
Answer
from
jojo1
1 year ago
Hallo @Lutz Tillner
Wir @jojo1 bereits mitgeteilt hat, ist der Fehler bereits bekannt und die Fachabteilung ist in der Analyse. Daher kann ich dich nur um Geduld bitten.
Danke & einen schönen Sonntag.
Nadine H.
0
Unlogged in user
Answer
from
jojo1
Accepted Solution
Nadine H.
Telekom hilft Team
accepted by
Nadine H.
1 year ago
Hallo @Lutz Tillner
Wir @jojo1 bereits mitgeteilt hat, ist der Fehler bereits bekannt und die Fachabteilung ist in der Analyse. Daher kann ich dich nur um Geduld bitten.
Danke & einen schönen Sonntag.
Nadine H.
0
0