Solved

Probleme beim Hinzufügen weiterer Mailadressen im Adressbuch

1 year ago

Hallo zusammen,

gestern wollte ich mit meinem Notebook zu einem bereits bestehenden Kontakt im Adressbuch unter der Rubrik "Arbeit" eine weitere Mailadresse hinzufügen. Wenn ich dafür "Feld hinzufügen" wähle und anschließend "Arbeit", springt das ganze sofort zurück ohne das ich eine Mailadresse eingeben und diese speichern kann. Ebenso kann man nicht mehr sortieren, also z.B. die Mailadressen manuell alphabetisch ordnen. Versuche ich das selbe über mein Smartphone Galaxy S23Ultra, kann ich die zusätzliche Mailadresse eingeben, diese manuell sortieren und sie ist dann auch im Adressbuch unter der Rubrik "Arbeit" gespeichert. Mit "Sicherungskopie erstellen" bleibt diese auch dauerhaft im Adressbuch erhalten.

Was könnte hierfür die Lösung sein?

84

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Hallo @Lutz Tillner ,

     

    dahingehend scheint es Probleme zu geben!

    Diese sind auch bekannt.

    Siehe mal hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Adressbuch-des-E-Mail-Centers-verliert-Daten/m-p/6570911#M263435

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Lutz Tillner

     

    Wir @jojo1 bereits mitgeteilt hat, ist der Fehler bereits bekannt und die Fachabteilung ist in der Analyse. Daher kann ich dich nur um Geduld bitten.

     

    Danke & einen schönen Sonntag.

    Nadine H.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Hallo @Lutz Tillner

     

    Wir @jojo1 bereits mitgeteilt hat, ist der Fehler bereits bekannt und die Fachabteilung ist in der Analyse. Daher kann ich dich nur um Geduld bitten.

     

    Danke & einen schönen Sonntag.

    Nadine H.

    0

This could help you too

Solved

in  

356

0

2

in  

95

0

2

Solved

in  

710

0

2

Solved

in  

472

0

1