Gelöst

Probleme beim Hinzufügen weiterer Mailadressen im Adressbuch

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

gestern wollte ich mit meinem Notebook zu einem bereits bestehenden Kontakt im Adressbuch unter der Rubrik "Arbeit" eine weitere Mailadresse hinzufügen. Wenn ich dafür "Feld hinzufügen" wähle und anschließend "Arbeit", springt das ganze sofort zurück ohne das ich eine Mailadresse eingeben und diese speichern kann. Ebenso kann man nicht mehr sortieren, also z.B. die Mailadressen manuell alphabetisch ordnen. Versuche ich das selbe über mein Smartphone Galaxy S23Ultra, kann ich die zusätzliche Mailadresse eingeben, diese manuell sortieren und sie ist dann auch im Adressbuch unter der Rubrik "Arbeit" gespeichert. Mit "Sicherungskopie erstellen" bleibt diese auch dauerhaft im Adressbuch erhalten.

Was könnte hierfür die Lösung sein?

83

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Lutz Tillner ,

     

    dahingehend scheint es Probleme zu geben!

    Diese sind auch bekannt.

    Siehe mal hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Adressbuch-des-E-Mail-Centers-verliert-Daten/m-p/6570911#M263435

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Lutz Tillner

     

    Wir @jojo1 bereits mitgeteilt hat, ist der Fehler bereits bekannt und die Fachabteilung ist in der Analyse. Daher kann ich dich nur um Geduld bitten.

     

    Danke & einen schönen Sonntag.

    Nadine H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Lutz Tillner

     

    Wir @jojo1 bereits mitgeteilt hat, ist der Fehler bereits bekannt und die Fachabteilung ist in der Analyse. Daher kann ich dich nur um Geduld bitten.

     

    Danke & einen schönen Sonntag.

    Nadine H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

354

0

2

in  

94

0

2

Gelöst

in  

707

0

2

Gelöst

in  

469

0

1