Gelöst
Probleme beim Hinzufügen weiterer Mailadressen im Adressbuch
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
gestern wollte ich mit meinem Notebook zu einem bereits bestehenden Kontakt im Adressbuch unter der Rubrik "Arbeit" eine weitere Mailadresse hinzufügen. Wenn ich dafür "Feld hinzufügen" wähle und anschließend "Arbeit", springt das ganze sofort zurück ohne das ich eine Mailadresse eingeben und diese speichern kann. Ebenso kann man nicht mehr sortieren, also z.B. die Mailadressen manuell alphabetisch ordnen. Versuche ich das selbe über mein Smartphone Galaxy S23Ultra, kann ich die zusätzliche Mailadresse eingeben, diese manuell sortieren und sie ist dann auch im Adressbuch unter der Rubrik "Arbeit" gespeichert. Mit "Sicherungskopie erstellen" bleibt diese auch dauerhaft im Adressbuch erhalten.
Was könnte hierfür die Lösung sein?
83
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
94
0
2
vor 6 Jahren
1765
0
0
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
Nadine H.
vor einem Jahr
Hallo @Lutz Tillner ,
dahingehend scheint es Probleme zu geben!
Diese sind auch bekannt.
Siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Adressbuch-des-E-Mail-Centers-verliert-Daten/m-p/6570911#M263435
2
1
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jojo1
vor einem Jahr
Hallo @Lutz Tillner
Wir @jojo1 bereits mitgeteilt hat, ist der Fehler bereits bekannt und die Fachabteilung ist in der Analyse. Daher kann ich dich nur um Geduld bitten.
Danke & einen schönen Sonntag.
Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor einem Jahr
Hallo @Lutz Tillner
Wir @jojo1 bereits mitgeteilt hat, ist der Fehler bereits bekannt und die Fachabteilung ist in der Analyse. Daher kann ich dich nur um Geduld bitten.
Danke & einen schönen Sonntag.
Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.