CLOUD PBX Sprachbox in Verbindung mit einer Gruppe
4 years ago
Hallo in die Gruppe,
das Thema Sprachbox in Verbindung mit einer Gruppe wurde in der Vergangenheit schon
öfters aufgegriffen. Vielleicht hat sich ja doch noch eine neue Funktion aufgetan, die ich noch nicht kenne.
Drei Telefone (2 x Yealink T46S und eine schnurloses Telefon) befinden sich in einer Gruppe
und klingeln zusammen. Nach Feierabend soll an einem T46S die Sprachbox händisch eingeschaltet
werden.
Nach meiner letzten Informationen kann eine Sprachbox nur über einer weitere Nebenstelle
realisiert werden, auf die dann aus der Gruppe umgeleitet wird und bei dann der Nebenstelle eine direkte Weiterleitung
auf eine Sprachbox eingerichtet ist. Das kostet jedoch eine zusätzliche Nebenstelle.
Außerdem bekommt man nur mit, dass jemand aufgesprochen hat, wenn man eine Benachrichtigung
per Mail einrichtet.
Eine Rufumleitung auf die Sprachbox eines Agenten/Telefons funktioniert leider in der Gruppe nicht.
Das funktoniert nur, wenn man das Telefon direkt anwählt.
Gibt es nicht mittlerweile eine Funktion, wo man eine Sprachbox in der Gruppe durch einfachen Tastendruck
ein- und ausschalten und dieses dann von einem bestehenden Telefon abfragen kann?
294
2
This could help you too
3 years ago
284
0
1
1717
0
2
119
0
3
4 years ago
Moin @armin.b ,
auf unserer Cloud- PBX Hilfeseite haben wir diverse Informationen, auch zu den Yealink-Geräten und deren Funktionen hinterlegt. Wirf' doch einmal einen Blick darauf.
Viele Grüße,
Lin J.
0
4 years ago
Gibt es nicht mittlerweile eine Funktion, wo man eine Sprachbox in der Gruppe durch einfachen Tastendruck ein- und ausschalten und dieses dann von einem bestehenden Telefon abfragen kann?
Gibt es nicht mittlerweile eine Funktion, wo man eine Sprachbox in der Gruppe durch einfachen Tastendruck
ein- und ausschalten und dieses dann von einem bestehenden Telefon abfragen kann?
Nein.
0
Unlogged in user
Ask
from