Cloud PBX Standard Ansage bei Mailbox hinter hochgeladenem Audio Wave
vor 4 Jahren
Hallo, da ich Rufnummernbezogen die Audio Waves für den jeweiligen Anschluss aktiviert habe, funktionieren diese auch entsprechend. Allerdings habe ich das Problem, das nach diesem Text die "ursprüngliche Standardansage" auch noch kommt. Wie kann ich diese deaktivieren?
249
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
111
0
5
vor 4 Jahren
472
0
1
173
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

vor 4 Jahren
Hallo @peter.theisgen,
vielen Dank für die Anfrage.
Hilft dazu vielleicht dieser PBX -AB-Ansage-ohne-Zusatztext-quot-kann-Ihren-Anruf-nicht/m-p/4960813#M7554" target="_blank">Beitrag weiter? Lassen Sie mir dazu gern eine Rückmeldung zukommen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von