Cloud PBX Standard Ansage bei Mailbox hinter hochgeladenem Audio Wave
3 years ago
Hallo, da ich Rufnummernbezogen die Audio Waves für den jeweiligen Anschluss aktiviert habe, funktionieren diese auch entsprechend. Allerdings habe ich das Problem, das nach diesem Text die "ursprüngliche Standardansage" auch noch kommt. Wie kann ich diese deaktivieren?
241
1
This could help you too
3 years ago
351
0
1
126
0
2
734
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
3 years ago
Hallo @peter.theisgen,
vielen Dank für die Anfrage.
Hilft dazu vielleicht dieser PBX -AB-Ansage-ohne-Zusatztext-quot-kann-Ihren-Anruf-nicht/m-p/4960813#M7554" target="_blank">Beitrag weiter? Lassen Sie mir dazu gern eine Rückmeldung zukommen.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Ask
from