Cloud PBX - T46S - Historie ohne Namen aus Verzeichnis
6 years ago
Hallo,
wir haben seit 3 Tagen die Cloud PBX - mit T46S Telefonen.
Ich habe im Telefonbuch unter Untern.Exteren Rufnummern mit Namen hinterlegt.
In der Historie werden mir nur die Rufnummern angezeigt. Ist es möglich hier die Namen aus dem Verzeichnis angezeigt zu bekommen?
Danke für die Unterstützung
499
0
6
This could help you too
Solved
553
0
3
3 years ago
375
0
1
141
0
2
Solved
233
0
1
452
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
6 years ago
Hallo @Biebery,
herzlich willkommen in unserer Community.
Hier habe ich etwas für sie gefunden.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
0
1
Answer
from
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Hier möchte ich gern ein Ticket einstellen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
1
Answer
from
6 years ago
Daten sind nun hinterlegt
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für das schnelle Eintragen der Daten.
Ich werde ein Ticket zu dem Thema einstellen.
Die Kollegen von der Technik werden sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
6 years ago
mein Kollege hat heute Vormittag bereits versucht Sie zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wann passt es bei Ihnen besser?
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from