Gelöst

Cloud PBX Verbinden der Audio Datei für Anrufe ausserhalb der Geschäftszeiten

vor 4 Jahren

Hallo, ich verzweifle langsam an diesem System. Letzte Woche wurde die PBX Cloud bei uns eingerichtet. Mittlerweile habe ich individuell alle Audio waves den Mailboxen zugeordnet. Auch die Warteschleifenmusik wurde zugeordnet. Ich schaffe es nur nicht, den allgemein für das ganze Unternehmen gültigen Zeitplan ausserhalb der Geschäftszeiten mit dem Audio Wave zu verknüpfen. Hat jemand einen Tipp für mich? Muss ich was dazu buchen, Sprachportal o.ä.??

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @peter.theisgen 

      Lese Dich mal bitte durch diesen Thread durch:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/CloudPBX-Nachtschaltung-auf-Anrufbeantworter/td-p/2990835

      Der ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, sollte aber helfen...

       

      Offensichtlich scheint da @wmd relativ Fit zu sein...

      Ggf kann er da noch mit ergänzenden Hinweisen weiterhelfen...

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      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank. Nur das scheint ja eine sehr mühsame Lösung zu sein. D.h. doch dass ich für jeden einzelen Mitarbeiter einenZeitplan erstellen muss?! Der Telekom MA hat einen Zeitplan für das ganze Unternehmen eingestellt. Werde versuchen @wmd mal zu kontaktieren. 

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      von

      vor 4 Jahren

      peter.theisgen

      D.h. doch dass ich für jeden einzelen Mitarbeiter einenZeitplan erstellen muss?!

      D.h. doch dass ich für jeden einzelen Mitarbeiter einenZeitplan erstellen muss?!
      peter.theisgen
      D.h. doch dass ich für jeden einzelen Mitarbeiter einenZeitplan erstellen muss?!

      @peter.theisgen 

      So wie ich diesen Beitrag hier verstanden habe, wohl nicht:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/CloudPBX-Nachtschaltung-auf-Anrufbeantworter/m-p/3405618#M2074

       

      Ist zwar nicht die perfekte Lösung, aber sollte mit einem einzigem Zeitplan funktionieren *denk*

      Wenn Du für jede DuWa und somit einen Umleitung auf die Ansage erreichen möchtest, wird es vermutliuch auf jeweils seperate Zeitpläne für jeden einzelnen Arbeitsplatz hinauslaufen.

      Ich bin da bei der Cloud- PBX nicht ganz so Fit... mir liegt eher die HiPath 3350/3550 (Baugleich Telekom Octopus F200/F400).

      Strategisch gibt es bei der Einrichtung durchaus Gemeinsamkeiten, aber auch Unterschiede...

      Deshalb lehne ich mich bei der Cloud- PBX nicht zu weit aus dem Fenster... Zwinkernd

       

      peter.theisgen

      Werde versuchen @wmd mal zu kontaktieren.

      Werde versuchen @wmd mal zu kontaktieren. 
      peter.theisgen
      Werde versuchen @wmd mal zu kontaktieren. 

      Duch die Ansprache mit dem @-Zeichen hat er bereits eine Info erhalten...
      Wenn er denn noch aktiv ist und Zeit findet, dürfte er sich hier im Thread melden.

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      von

      vor 4 Jahren

      Super. trotzdem danke... und schönen Sonntag noch! 

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