Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Dateien aus der Cloud herunterladen
vor 3 Jahren
Wenn ich Dateien mit der neuen App (Android) aus der Cloud herunter lade, dann legt die App einen Pfad im internen Speicher vom Handy an und speichert die Datei dort hin. Der sinn dahinter ist, dass die Datei offline verfügbar ist. Mein Problem ist, dass mein interner Speicher belastet wird. Mit der alten App konnte ich festlegen, wo ich die Datei speichern möchte z.b. auf der SD Karte. Diese Funktion ist jetzt nicht mehr verfügbar. Ich möchte mir von dieser App nicht den internen Speicher zumüllen lassen.
Das nächste Problem ist das Teilen von Ordnern und Dateien. Diese Funktion läuft auch nicht Problemlos.
Nächstes Problem. Ich kann große Bilddateien nicht anzeigen. Die App möchte stattdessen diese Dateien runter laden.
Nächstes Problem. Ich kann mich nicht abmelden. Die App möchte dann mein Benutzerkonto löschen.
Das sind noch nicht alle Probleme. Die App reagiert total langsam. Diese App ist eine Katastrophe.
Damit gewinnt die Telekom bestimmt keine neuen Kunden und ich überlege, ob ich nicht eine andere Cloud verwenden soll.
Gruß
830
1
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2036
0
1
vor 6 Jahren
1765
0
1
vor 4 Jahren
286
0
1
231
0
1