Gelöst

Dateien aus der Cloud herunterladen

vor 3 Jahren

Wenn ich Dateien mit der neuen App (Android) aus der Cloud herunter lade, dann legt die App einen Pfad im internen Speicher vom Handy an und speichert die Datei dort hin. Der sinn dahinter ist, dass die Datei offline verfügbar ist. Mein Problem ist, dass mein interner Speicher belastet wird. Mit der alten App konnte ich festlegen, wo ich die Datei speichern möchte z.b. auf der SD Karte. Diese Funktion ist jetzt nicht mehr verfügbar. Ich möchte mir von dieser App nicht den internen Speicher zumüllen lassen.

Das nächste Problem ist das Teilen von Ordnern und Dateien. Diese Funktion läuft auch nicht Problemlos.

Nächstes Problem. Ich kann große Bilddateien nicht anzeigen. Die App möchte stattdessen diese Dateien runter laden.

Nächstes Problem. Ich kann mich nicht abmelden. Die App möchte dann mein Benutzerkonto löschen.

Das sind noch nicht alle Probleme. Die App reagiert total langsam. Diese App ist eine Katastrophe.

Damit gewinnt die Telekom bestimmt keine neuen Kunden und ich überlege, ob ich nicht eine andere Cloud verwenden soll.

Gruß

830

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2036

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1765

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

301

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

286

0

1