Cloud PBX: Wie kann ich das Zusatz-Paket 'Konferenz' kündigen?
5 years ago
Hallo,
ich würde gern bei Cloud PBX das Zusatz-Paket 'Konferenz' kündigen. Zunächst habe ich probiert, unter
Arbeitsplätze verwalten / Arbeitsplatzübersicht / Arbeitsplatz bearbeiten / Zusatz-Pakete hinzufügen
einfach das Häkchen in der Checkbox wegzuklicken - das hat aber leider keine Auftragsänderung bewirkt …
560
0
3
This could help you too
76
0
4
3246
2
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
5 years ago
vielen Dank für Deine Nachfrage.
Ich schaue mir das gerne im Detail für Dich an. Bitte sei so nett und hinterlege Deine Daten im Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Bist Du für den Anschluss bzw. die Rufnummer im Business Service Portal oder im MyPortal für die Cloud PBX eingeloggt?
Viele Grüße,
Lin J.
0
0
4 years ago
Hallo,
wir haben ein ähnliche Fragestellung: gerne würden wir das Zusatzpaket der Gruppenfunktion deaktivieren.
Ich habe bereits unter "übergreifende Funktionen" > "Zusatzpakete" > "Gruppenfunktionen" alles gelöscht. Zusätzlich habe ich versucht es am Arbeitsplatz zu deaktivieren, leider noch ohne Erfolg:
Klick auf.: "Arbeitsplätze verwalten" > "Arbeitsplatzübersicht" > "Arbeitsplatz bearbeiten" > Zusatz-Pakete
dort ist weiterhin die Gruppenfunktion mit einem Häkchen versehen, das ich leider nicht wegklicken kann, da das Kästchen nicht bearbeitbar ist. Wie kann ich das Zusatzpaket nun final deaktivieren bzw. kündigen?
Besten Dank!
0
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @F&F,
vielen Dank, dass Sie sich an die Community wenden.
Generell hat die Gruppenfunktion eine Mindestvertragslaufzeit von 30 Werktagen und ist mit einer Kündigungsfrist von einem Tag ( Mo-Fr) kündbar.
Sind Sie im Adminstrations-Portal angemeldet? Dann sollten Sie dort auch die Gruppenfunktion bearbeiten können.
Wenn die Kündigung weiterhin nicht klappt, dann kann ich Ihnen gerne anbieten, dass Ihnen die Kollegen vom Remote-Service (ggf. kostenpflichtig) behilflich sind. Wenn Sie dies wünschen und ich Ihnen bei der Kontaktaufnahme behilflich sein darf, dann füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from