Cloud-PBX Yealink T46G funktionieren nicht mehr (W52P schon) Ansage: "Der gewünschte Gesprächs..."
vor 6 Jahren
Hallo!
Seit heute sind Teilnehmer, die ein Yealink T46G nutzen nicht mehr erreichbar und können auch keine Gespräche aufbauen.
Keine Änderung unsererseits -weder am Netzwerk noch Router o.ä. und auch nicht an den Telefonen.
Teilnehmer, die per DECT an einem YealinkW52P hängen haben keine Probleme.
Im Cloud-Verwaltungsportal erscheinen die Arbeitsplätze als Aktiv, Die Yealink T46G melden als Kontenstatus "registriert"
Mehrmalige Neustarts der Telefone brachten keine Änderung.
Bitte um kurzfristige Hilfe
MFG
Tim Leuschner
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vor 6 Jahren
Hi,
Reconfig des AP durchführen, falls Sie dies nicht können oder keine Abhilfe schafft ein Ticket unter den bekannten Servicenummern einstellen.
Endgerät oben auf der Seite bitte auswählen.
https://myportal.deutschland-lan.de/hpbx_eup/deviceDataInfo.xhtml
"Endgerät erneut konfigurieren" auswählen. Vielleicht hilft das bei Ihnen, sonst siehe oben, bei der Hotline melden.
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vor 6 Jahren
ist das Problem mittlerweile behoben, oder benötigen Sie weitergehende Unterstützung? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
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vor 6 Jahren
Angabenergänzung erledigt...
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vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich frage wegen der Störung nach und melde mich sobald ich dazu Informationen erhalte.
Zum BSP Portal: die Rufnummer finden Sie auf der Seite unter Kontakt 0800 33 555 40.
Eine Konfiguration der DeutschlandLAN IP Voice/Data Tarife ist über die BSP Seite nicht vorgesehen.
Lieben Gruß, Melanie B.
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von
vor 6 Jahren
Hast du denn die Verschlüsselung in der CloudPBX schon aktiviert ?
Alternativ könntest du mal deinen Arbeitsplatz auswählen und auf das "Schloss" klicken.
Damit müsste die Verschlüsselung aktiv sein.
Alternativ schreib mir mal eine PN.
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