Cloud-PBX Yealink T46G funktionieren nicht mehr (W52P schon) Ansage: "Der gewünschte Gesprächs..."

vor 6 Jahren

Hallo!
Seit heute sind Teilnehmer, die ein Yealink T46G nutzen nicht mehr erreichbar und können auch keine Gespräche aufbauen.

Keine Änderung unsererseits -weder am Netzwerk noch Router o.ä. und auch nicht an den Telefonen.

Teilnehmer, die per DECT an einem YealinkW52P hängen haben keine Probleme.

 

Im Cloud-Verwaltungsportal erscheinen die Arbeitsplätze als Aktiv, Die Yealink T46G melden als Kontenstatus "registriert"

Mehrmalige Neustarts der Telefone brachten keine Änderung.

 

Bitte um kurzfristige Hilfe

MFG

Tim Leuschner

 

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    • vor 6 Jahren

      Hi,

       

      Reconfig des AP durchführen, falls Sie dies nicht können oder keine Abhilfe schafft ein Ticket unter den bekannten Servicenummern einstellen.

       

      Endgerät oben auf der Seite bitte auswählen.

       

      https://myportal.deutschland-lan.de/hpbx_eup/deviceDataInfo.xhtml


      "Endgerät erneut konfigurieren" auswählen. Vielleicht hilft das bei Ihnen, sonst siehe oben, bei der Hotline melden.

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    • vor 6 Jahren

      Moin @Tim Leuschner,

      ist das Problem mittlerweile behoben, oder benötigen Sie weitergehende Unterstützung? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße,
      Lin J.

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      von

      vor 6 Jahren

      Angabenergänzung erledigt...

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      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Tim Leuschner,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Ich frage wegen der Störung nach und melde mich sobald ich dazu Informationen erhalte.

      Zum BSP Portal: die Rufnummer finden Sie auf der Seite unter Kontakt 0800 33 555 40.
      Eine Konfiguration der DeutschlandLAN IP Voice/Data Tarife ist über die BSP Seite nicht vorgesehen.

      Lieben Gruß, Melanie B.

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      von

      vor 6 Jahren

      Hast du denn die Verschlüsselung in der CloudPBX schon aktiviert ?

      Alternativ könntest du mal deinen Arbeitsplatz auswählen und auf das "Schloss" klicken.

      Damit müsste die Verschlüsselung aktiv sein.

       

      Alternativ schreib mir mal eine PN.

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