Gelöst

Speedport Smart 4 mit Yealink T46G verbinden

vor 2 Jahren

Guten Abend,

 

ich habe gerade 2 Stunden vergeblich versucht an einem "Speedport Smart 4" ein "Yealink T46G" IP-Telefon zu registrieren und bräuchte Hilfe.

 

Yealink T46G wird im Netzwerk angezeigt. Habe eine statische IP gesetzt.

SBauer1986_1-1673724881212.png

IP-Telefonanlage am Speedport ist aktiviert. IP Telefon ist angelegt

SBauer1986_0-1673724813167.png

Ich habe diverse Anleitungen und Forenbeiträge durchstöbert und so ziemlich jede Möglichkeit ausprobiert die Angaben aus dem Speedport im Yealink bei Konto 1 einzutragen. Ich bekomme immer die Meldung Registrierung fehlgeschlagen.

 

Kann mir irgendwer sagen was ich wo in der Weboberfläche beim Yealink eintragen muss?

Habe die Felder der Einfachheit halber durchnummeriert.

SBauer1986_0-1673731299238.png

 

 

Ggf. müsste ich die Firmware mal Updaten?

SBauer1986_2-1673724915023.png

Für eure Unterstützung meinen Dank im Voraus!

Stefan

 

943

17

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Ich habe diverse Anleitungen und Forenbeiträge durchstöbert und so ziemlich jede Möglichkeit ausprobiert die Angaben aus dem Speedport im Yealink bei Konto 1 einzutragen. Ich bekomme immer die Meldung Registrierung fehlgeschlagen.

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

    hier nochmal zum Vergleich die Konfiguration aus einem Gigasetsystem:  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Internanrufe-Speeport-4-mit-Gigaset-Go-Box-100/m-p/5540808#M1428659

     

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @fdi  schrieb:
    Ich nutze ja einen "guten" Router Zwinkernd

    Läuft hier in einer VM.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

626

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2079

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5770

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

406

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

197

0

1