Gelöst

Speedport Smart 4 mit Yealink T46G verbinden

vor 2 Jahren

Guten Abend,

 

ich habe gerade 2 Stunden vergeblich versucht an einem "Speedport Smart 4" ein "Yealink T46G" IP-Telefon zu registrieren und bräuchte Hilfe.

 

Yealink T46G wird im Netzwerk angezeigt. Habe eine statische IP gesetzt.

SBauer1986_1-1673724881212.png

IP-Telefonanlage am Speedport ist aktiviert. IP Telefon ist angelegt

SBauer1986_0-1673724813167.png

Ich habe diverse Anleitungen und Forenbeiträge durchstöbert und so ziemlich jede Möglichkeit ausprobiert die Angaben aus dem Speedport im Yealink bei Konto 1 einzutragen. Ich bekomme immer die Meldung Registrierung fehlgeschlagen.

 

Kann mir irgendwer sagen was ich wo in der Weboberfläche beim Yealink eintragen muss?

Habe die Felder der Einfachheit halber durchnummeriert.

SBauer1986_0-1673731299238.png

 

 

Ggf. müsste ich die Firmware mal Updaten?

SBauer1986_2-1673724915023.png

Für eure Unterstützung meinen Dank im Voraus!

Stefan

 

1001

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Ich habe diverse Anleitungen und Forenbeiträge durchstöbert und so ziemlich jede Möglichkeit ausprobiert die Angaben aus dem Speedport im Yealink bei Konto 1 einzutragen. Ich bekomme immer die Meldung Registrierung fehlgeschlagen.

    Ich habe diverse Anleitungen und Forenbeiträge durchstöbert und so ziemlich jede Möglichkeit ausprobiert die Angaben aus dem Speedport im Yealink bei Konto 1 einzutragen. Ich bekomme immer die Meldung Registrierung fehlgeschlagen.
    Ich habe diverse Anleitungen und Forenbeiträge durchstöbert und so ziemlich jede Möglichkeit ausprobiert die Angaben aus dem Speedport im Yealink bei Konto 1 einzutragen. Ich bekomme immer die Meldung Registrierung fehlgeschlagen.

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

    hier nochmal zum Vergleich die Konfiguration aus einem Gigasetsystem:  https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Internanrufe-Speeport-4-mit-Gigaset-Go-Box-100/m-p/5540808#M1428659

     

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    fdi

    Ich nutze ja einen "guten" Router

    Ich nutze ja einen "guten" Router Zwinkernd
    fdi
    Ich nutze ja einen "guten" Router Zwinkernd

    Läuft hier in einer VM.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2118

0

3

Gelöst

in  

5778

0

2