Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 4 mit Yealink T46G verbinden
vor 2 Jahren
Guten Abend,
ich habe gerade 2 Stunden vergeblich versucht an einem "Speedport Smart 4" ein "Yealink T46G" IP-Telefon zu registrieren und bräuchte Hilfe.
Yealink T46G wird im Netzwerk angezeigt. Habe eine statische IP gesetzt.
IP-Telefonanlage am Speedport ist aktiviert. IP Telefon ist angelegt
Ich habe diverse Anleitungen und Forenbeiträge durchstöbert und so ziemlich jede Möglichkeit ausprobiert die Angaben aus dem Speedport im Yealink bei Konto 1 einzutragen. Ich bekomme immer die Meldung Registrierung fehlgeschlagen.
Kann mir irgendwer sagen was ich wo in der Weboberfläche beim Yealink eintragen muss?
Habe die Felder der Einfachheit halber durchnummeriert.
Ggf. müsste ich die Firmware mal Updaten?
Für eure Unterstützung meinen Dank im Voraus!
Stefan
943
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
626
0
1
vor 3 Jahren
2079
0
2
vor 3 Jahren
406
0
3
vor 2 Jahren
197
0
1
Akzeptierte Lösung
OlliD.IRQ8
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
hier nochmal zum Vergleich die Konfiguration aus einem Gigasetsystem: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Internanrufe-Speeport-4-mit-Gigaset-Go-Box-100/m-p/5540808#M1428659
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
viper.de
Antwort
von
OlliD.IRQ8
vor 2 Jahren
Läuft hier in einer VM.
0