Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
speedport smart 4 + Yealink T54W
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe ein speedport smart 4 und möchte ein Yealink T54W IP Telefon verbinden über WLAN.
Die Registrierung im Yealink zeigt an: "Registrierung im Gang", das Icon im Speedport ist aktiviert und ein IP-Telefon hinzugefügt, doch egal was ich mache, der Speedport zeigt immer dieselbe Meldung "getrennt".
Kann mir jemand helfen, wie ich mich evtl. korrekt anmelde oder hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.
2079
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
242
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
197
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
1730
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
943
0
3
Gelöst
vor 7 Monaten
112
0
4
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @stephan.schiefer ,
ein Screenshot deiner Einstellungen im Yealink wäre nicht schlecht.
1
0
stephan.schiefer
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hier habe ich zwei Bildschirmfotos als pdf-Druck anbeigehängt...
Screenshot_Yealink-T54W.pdf
Screenshot_Speedport-Smart4.pdf
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
stephan.schiefer
Antwort
von
stephan.schiefer
vor 3 Jahren
Alles klar, danke für die schnelle Hilfe.
Habe den Router nochmals neu gestartet und *zack* geht es.
Ich war schon drauf und dran, das Telefon zurück zu senden.
Vielen Dank nochmals.
1