Gelöst
speedport smart 4 yealink
vor 3 Jahren
Bin vor wenigen Tagen von anderem Anbieter zur Telekom gewechselt. Nach Austausch der "alten" Fritzbox 7390 durch Speedport smart4 läuft Internet schnell und stabil.
Ich bekomme aber das vormals problemlos an der Fritzbox betriebene IP-Telefon vom Typ Yealink T41S nicht zum laufen. Was muss in die Felder Registrierungsname und Benutzername eingetragen werden. Siehe Screenshot anbei.
Danke und Gruß
1750
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1001
0
3
vor 3 Monaten
1286
0
25
Akzeptierte Lösung
wari1957
akzeptiert von
sibylle.enders
vor 3 Jahren
Hallo @sibylle.enders ,
Benutzername = **71
Registrierungsname = nutzer-1@speedport.ip
2
14
Ältere Kommentare anzeigen
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wari1957
vor 3 Jahren
Hallo @Gien,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community.
Freut mich, dass das Problem so schnell gelöst werden konnte. Danke an dieser Stelle @wari1957 für die kompetente Hilfe.
Falls du nochmal Hilfe brauchst @Gien, freue ich mich von dir zu lesen.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957