Cloud-PBX Yealink T46G funktionieren nicht mehr (W52P schon) Ansage: "Der gewünschte Gesprächs..."
6 years ago
Hallo!
Seit heute sind Teilnehmer, die ein Yealink T46G nutzen nicht mehr erreichbar und können auch keine Gespräche aufbauen.
Keine Änderung unsererseits -weder am Netzwerk noch Router o.ä. und auch nicht an den Telefonen.
Teilnehmer, die per DECT an einem YealinkW52P hängen haben keine Probleme.
Im Cloud-Verwaltungsportal erscheinen die Arbeitsplätze als Aktiv, Die Yealink T46G melden als Kontenstatus "registriert"
Mehrmalige Neustarts der Telefone brachten keine Änderung.
Bitte um kurzfristige Hilfe
MFG
Tim Leuschner
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6 years ago
Hi,
Reconfig des AP durchführen, falls Sie dies nicht können oder keine Abhilfe schafft ein Ticket unter den bekannten Servicenummern einstellen.
Endgerät oben auf der Seite bitte auswählen.
https://myportal.deutschland-lan.de/hpbx_eup/deviceDataInfo.xhtml
"Endgerät erneut konfigurieren" auswählen. Vielleicht hilft das bei Ihnen, sonst siehe oben, bei der Hotline melden.
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6 years ago
ist das Problem mittlerweile behoben, oder benötigen Sie weitergehende Unterstützung? Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße,
Lin J.
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6 years ago
Angabenergänzung erledigt...
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from
6 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich frage wegen der Störung nach und melde mich sobald ich dazu Informationen erhalte.
Zum BSP Portal: die Rufnummer finden Sie auf der Seite unter Kontakt 0800 33 555 40.
Eine Konfiguration der DeutschlandLAN IP Voice/Data Tarife ist über die BSP Seite nicht vorgesehen.
Lieben Gruß, Melanie B.
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from
6 years ago
Hast du denn die Verschlüsselung in der CloudPBX schon aktiviert ?
Alternativ könntest du mal deinen Arbeitsplatz auswählen und auf das "Schloss" klicken.
Damit müsste die Verschlüsselung aktiv sein.
Alternativ schreib mir mal eine PN.
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