Solved

Cloud PBX - Zentrale Rufnummer, Durchwahl 0

7 years ago

Guten Tag,

ich habe eben für einen Kunden die CloudPBX eingerichtet und konnte erfolgreich die Arbeitsplätze mit den jewiligen Durchwahlen (xx) einrichten.

Jedoch habe ich ein Problem mit der Zentral Nummer 0. Also die Rufnummer des Kunden ist 0123 / 12345 00-29, ich kann den Arbeitsplätzen auch eine zweistellige Durchwahl einrichten, jedoch nicht die einstellige 0. Die gibt es so nicht mehr in der Auswahl. Wo finde ich die einfache 0? Am liebsten würde ich die 0 als Gruppenrufnummer einrichten, sodass diese bei allen Teilnehmern klingelt.

3989

12

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Um den Endstand hierzu mitzuteilen:

    die Cloud PBX kann die Durchwahlen 00-09 nicht parallel zur Zentrale -0 verfügbar machen.

    nach Umstellung auf SIP Trunk heute kann ich über eine 3CX dahinter wieder die -0 und die Nebestellen 00-09 normal benutzen, da sich hier der Telekom SIP Trunk anscheinend nicht weigert Fröhlich

    Vielen Dank für das unkomplizierte und schnelle Umstellen des Vertrags!

    0