Gelöst
Cloud PBX - Zentrale Rufnummer, Durchwahl 0
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich habe eben für einen Kunden die CloudPBX eingerichtet und konnte erfolgreich die Arbeitsplätze mit den jewiligen Durchwahlen (xx) einrichten.
Jedoch habe ich ein Problem mit der Zentral Nummer 0. Also die Rufnummer des Kunden ist 0123 / 12345 00-29, ich kann den Arbeitsplätzen auch eine zweistellige Durchwahl einrichten, jedoch nicht die einstellige 0. Die gibt es so nicht mehr in der Auswahl. Wo finde ich die einfache 0? Am liebsten würde ich die 0 als Gruppenrufnummer einrichten, sodass diese bei allen Teilnehmern klingelt.
4049
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
356
0
1
323
0
2
542
0
3
129
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.