Gelöst
Cloudcenter enter Exchange - Outlook - Speedport W921V
vor 8 Jahren
Hallo,
Ich habe im Telekom Cloudcenter das Produkt Exchange S. Bekomme dies aber nicht in meinen Outlook 2013 eingerichtet. Weder die automatische Erkennung des Exchange noch das manuelle Einrichten über simap/smtp.telekom-cloudcenter.de, ob mit der normalen Emailadresse name@homepage.de oder die @firma.telekom-cloudcenter.de Adresse nicht funktioniert.
Am Passwort kann es nicht liegen, da dieses sowohl über den Web Access funktioniert und auch an einem anderen Internetanschluss (nicht mit Speedport W921V) funktioniert die automatische Einrichtung des Exchange mit dem bekannten Passwort.
Kann es am Speedport W921V liegen, das hier irgendwelche Ports standardmäßig gesperrt sind? Alle Firewalls oder Antiviren Programmen wurden zur Einrichtung deaktiviert.
Bitte um Hilfe
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vor 5 Jahren
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vor einem Monat
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vor 8 Jahren
Was heißt denn, es funktioniert nicht?
Was kommt für eine Fehlermeldung?
Sie schreiben, dass es nicht am Passwort liegen kann. Welches Passwort nutzen Sie denn, ist es ein selbst vergebenes? Oder das Passwort aus den Zugangsdaten?
Es gibt unterschiedliche Passwörter, die für die jeweiligen Anwendungen genutzt oder angelegt werden müssen.
In Ihrem Fall sollte das Web-Kennwort das korrekte sein. Haben Sie das bereits angelegt?
Schauen Sie mal bitte, ich habe dazu einen Beitrag gefunden, in dem die unterschiedlichen Passworter aufgeschlüsselt wurden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Unterschied-zwischen-EMail-Passwort-und-Webkennwort/td-p/503829
Hilft Ihnen das?
Viele Grüße
Raphaela T.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
verwenden Sie hier Ihre eigene Domain? Wenn ja, schauen Sie bitte mal, ob der Autodiscover auch gesetzt ist.
Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben.
Viele Grüße
Svenja B.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Svenja,
wo genau finde ich das?
Wie gesagt, auf einem anderen Computer in einem anderen Haus mit anderem Speedport, aber gleicher Software (Outlook 2013) und mit bekannten Zugangsdaten bekomme ich das Postfach in wenigen Sekunden eingerichtet, so wie es sein soll. Daher lag meine Vermutung auf dem Speedport Router...
Antwort
von
vor 8 Jahren
wie Sie es einrichten, können Sie hier im Benutzerhandbuch unter Autodiscover auf der Seite 67 nachlesen: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/1157362_meo_hb-anwender.pdf
Ich glaube, das könnte die Lösung sein.
Ich habe grade gesehen, dass ich Ihnen gestern gar nicht auf die Frage mit den Passwörtern geantwortet habe, sorry.
Nein, es gibt keine unterschiedlichen Passwörter.
Viele Grüße
Svenja B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
wie Sie es einrichten, können Sie hier im Benutzerhandbuch unter Autodiscover auf der Seite 67 nachlesen: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/1157362_meo_hb-anwender.pdf
Ich glaube, das könnte die Lösung sein.
Ich habe grade gesehen, dass ich Ihnen gestern gar nicht auf die Frage mit den Passwörtern geantwortet habe, sorry.
Nein, es gibt keine unterschiedlichen Passwörter.
Viele Grüße
Svenja B.
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