CloudPBX Client Popup
vor 2 Tagen
Hallo zusammen,
wir haben das Problem, dass bei allen MA Clients für jedes Telefon ein Popup aufgeht, wenn die Zentrale angerufen wird, zum Beispiel. Kann man die Benachrichtiging deaktivieren, sodass ich nur noch das des eigenen Telefons sehe?
Ich habe nichts gefunden.
BS: Windows
Lg
8
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
200
0
1
vor 9 Jahren
1064
0
3
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
vor 2 Tagen
Ich kann dir die Unterstützung unseres Remote Services anbieten. Die Nutzung desselben kann kostenpflichtig sein. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Identifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Kerstin
0
0
Jumpignon
vor 2 Tagen
Hi @Logics-MBerg
wir haben das Problem, dass bei allen MA Clients für jedes Telefon ein Popup aufgeht, wenn die Zentrale angerufen wird, zum Beispiel. Kann man die Benachrichtiging deaktivieren, sodass ich nur noch das des eigenen Telefons sehe?
Hallo zusammen,
wir haben das Problem, dass bei allen MA Clients für jedes Telefon ein Popup aufgeht, wenn die Zentrale angerufen wird, zum Beispiel. Kann man die Benachrichtiging deaktivieren, sodass ich nur noch das des eigenen Telefons sehe?
Ich habe nichts gefunden.
BS: Windows
Lg
Kann es sein, dass ihr mit Pickup-Gruppen arbeitet? Falls ja, würde ich darauf verzichten und nur mit dem Besetztlampenfeld arbeiten.
Falls nein müsste ich erstmal dein Problem nachstellen, kenne das Phänomen so nicht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Logics-MBerg