CloudPBX Client Popup
3 months ago
Hallo zusammen,
wir haben das Problem, dass bei allen MA Clients für jedes Telefon ein Popup aufgeht, wenn die Zentrale angerufen wird, zum Beispiel. Kann man die Benachrichtiging deaktivieren, sodass ich nur noch das des eigenen Telefons sehe?
Ich habe nichts gefunden.
BS: Windows
Lg
42
0
3
This could help you too
9 years ago
1089
0
3
5 years ago
214
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
3 months ago
Ich kann dir die Unterstützung unseres Remote Services anbieten. Die Nutzung desselben kann kostenpflichtig sein. Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Identifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Kerstin
0
0
3 months ago
Hi @Logics-MBerg
wir haben das Problem, dass bei allen MA Clients für jedes Telefon ein Popup aufgeht, wenn die Zentrale angerufen wird, zum Beispiel. Kann man die Benachrichtiging deaktivieren, sodass ich nur noch das des eigenen Telefons sehe?
Hallo zusammen,
wir haben das Problem, dass bei allen MA Clients für jedes Telefon ein Popup aufgeht, wenn die Zentrale angerufen wird, zum Beispiel. Kann man die Benachrichtiging deaktivieren, sodass ich nur noch das des eigenen Telefons sehe?
Ich habe nichts gefunden.
BS: Windows
Lg
Kann es sein, dass ihr mit Pickup-Gruppen arbeitet? Falls ja, würde ich darauf verzichten und nur mit dem Besetztlampenfeld arbeiten.
Falls nein müsste ich erstmal dein Problem nachstellen, kenne das Phänomen so nicht.
0
0
2 months ago
Bei uns kommen die Anrufannahme Meldungen von der Besetztlampenfeld Funktion. Die Zentrale aus dem BLF aller Mitarbeiter entfernen oder die Meldungen in der Windows App stummschalten (Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Anrufe -> Anrufannahme Häkchen bei Stummschalten setzen ) hat geholfen.
0
0
Unlogged in user
Ask
from