[CloudPBX] Desktop-Client zeigt User offline
5 years ago
Hallo in die Runde,
vornweg, Telefonieren funktioniert (meist) und Chatten ist auch möglich. Die Suche nach Kontakten im Outlook ebenfalls. Nur werden wir unterneinander immer als "Offline" angezeigt. Auch wenn die Smartphone-App abgemeldet (nicht genutzt) ist.
Gibt es nochwas an unserer FW zu drehen, damit es richtig läuft? Aktuell lasse ich für die Handvoll Clients die benötigten Dienste an die Cloud-IP-Ranges raus. Vor allem anderen. Muss ich allen ernstes noch eingehend 'ne Regel für die Dienste und Ranges erstellen und an die Clients durchlassen? Ich denke nciht, Client läuft, hält Verbindung zu Cloud - Online. Bis ich einen anderen Stauts eintrage und "veröffenliche".
Danke für erhellende und zur Abstellung geeignete Hilfe.
919
0
13
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.