Gelöst
CloudPBX Gruppe: Verfügbar / Abmelden über Taste auf Yealink möglich?
vor 4 Jahren
Hallo,
laut der mir vorliegenden Informationen, muss die An- und Abmeldung aus einer Gruppe immer über das User-Portal oder Admin-Portal erfolgen.
Hat dies jemand über Tasten bewerkstelligen können? Hier in Verbindung mit Yealink Geräten (T48G und T46S).
Vielen Dank,
Max
785
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
112
0
2
vor 4 Jahren
553
0
3
141
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Louisa G. ,
vielen Dank, aber das trifft nicht zu.
Ich habe die Lösung aber selber noch gefunden:
Beitrag in dem die Lösung zu finden ist
Bei Zuweisung des Endgeräts müssen erweiterte Profile angezeigt werden und nun kann das Agent-Profil ausgewählt werden.
Ein existierendes Endgerät muss danach mit neuen Erstanmeldedaten neu bereitgestellt werden.
Viele Grüße
Max
0
0