CloudPBX Listen exportieren
4 years ago
Hallo,
ich möchte aus unserer CloudPBX eine Listen exportieren aus der ich in einem Blick ersehen kann, wer welche Features hat.
Hintergrund ist, das zwei Mitarbeiter den Mobile Client haben und ich finde so nicht wer. Es gibt ja keine Listenübersicht oder finde ich die nicht?
Ebenso möchte ich gerne eine Telefonliste exportieren, die ich einigen Kollegen aufs Handy übertragen kann.
Gruß
hg.boe
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1 year ago
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16 years ago
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4 years ago
@hg.boe
Alles, was ich dazu gefunden habe ist das hier:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/mein-unternehmen/unternehmen-verwalten/externe-kontakte#_22996
Aber für den Rest habe ich nichts gefunden...
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4 years ago
Hallo @prophaganda ,
da geht es ja nur ums importieren nach CloudPBX. Ich möchte u.a. das interne Adressbuch exportieren.🙄
Danke hg.boe
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4 years ago
Hallo @hg.boe,
zum ersten Punkt:
Mein Unternehmen > Zusatz-Pakete > Reporting
Hier dazu der Link.
Das Zusatz-Paket Reporting stellt Ihnen regelmäßige Reports zur Verfügung. Diese beinhalten z.B. Daten zu Ihren aktivierten Arbeitsplätzen, gebuchten Arbeitsplatzkontingenten und Parallelen Gesprächen aber auch Angaben zur Konfiguration von Arbeitsplätzen sowie Berichte zum Auftragsstatus.
Die Reports werden automatisch in dem von Ihnen gewünschten Intervall täglich, wöchentlich und monatlich erstellt. Ein automatisch erstellter Report enthält den Istzustand Ihrer Cloud PBX Konfiguration am Erstellungstag des Reports. Sie können Reports aber auch manuell erstellen und den Report-Zeitpunkt oder Report-Zeitraum dafür individuell festlegen.
zu Punkt 2:
es lassen sich auch persönliche Adressbücher exportieren. Dazu mehr unter Kontakte exportieren.
Sie können alle Kontakte Ihres persönlichen Adressbuchs als CSV-Datei exportieren.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Exportieren. Der Datei-Explorer Ihres Rechners öffnet sich.
Wählen Sie im Datei-Explorer den Ordner, unter dem Sie die CSV-Datei speichern möchten, und bestätigen Sie mit OK.
Die gesamte Kontaktliste wird als CSV-Datei auf Ihrem Rechner gespeichert.
Ich hoffe die Informationen helfen Ihnen weiter.
Lieben Gruß, Melanie B.
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4 years ago
Hallo @Melanie B.
entschuldigen Sie aber das ist noch nicht die Lösung. Ich habe gestern schon angefangen etwas zu schreiben, bin aber nicht fertig geworden. Die CloudPBX ist nicht das einzige Problem mit dem ich mich beschäftigen muss und in meiner Prioritätenliste nicht weit oben. Es funktioniert ja sonst.
Zu Punkt eins ich möchte nur herausbekommen, bei wem das Zusatz-Paket Mobile Client ohne MagentaEins gebucht ist. Das Zusatz-Paket kostet uns im Monat ca 10€. Dafür soll ich fürs Reporting 0,95@ pro Arbeitsplatz monatlich zahlen!?
Ich denke, das eine tabellarische Auflistung zum Grundpaket gehören sollte oder ein Filter, wer hat das Zusatz-Paket Mobile-Client.
zu Punkt 2 vielleicht habe ich mich nicht konkret ausgedrückt. Ich möchte das Unternehmensverzeichnis exportieren.
Mit freundlichen Gruß
hg.boe
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4 years ago
vielen Dank für die Antwort.
Ich frage die beiden offenen Punkte nach und melde mich spätestens Anfang der nächsten Woche erneut.
Lieben Gruß, Melanie B.
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4 years ago
Hallo @hg.boe,
zu 1) Eine weitere Möglichkeit, die genutzten Endgeräte/Clients zu ermitteln findet sich unter
Mein Unternehmen > Gruppen / Standorte verwalten > Endgeräte verwalten (Expertensicht aktivieren!)
Da kann der gesamte Standort nach dem Profil "Mobile" gefiltert werden.
zu 2): Das Unternehmensverzeichnis ist eine automatische Liste, die beim Erstellen von Arbeitsplätzen befüllt wird und diese nicht exportiert/importiert werden.
Lieben Gruß, Melanie B.
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