Kalender exportieren
vor 10 Monaten
Hallo,
ich möchte den Kalender exportieren und dann in meinem Outlook importieren.
Wenn ich ihn allerdings exportieren will, finde ich nur "Sicherungskopie erstellen/wiederherstellen". Leider kann man weder auswählen, wohin die Sicherung gespeichert werden soll, noch danach, wohin sie gespeichert wurde.
Beim Adressbuch gibt es neben dem diesem Sichern noch die Variante "Exportieren, wo man die csv-Datei auf seinem Rechner speichern kann.
Wie bekomme ich den Kalender auf meinen PC?
129
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
6956
0
1
134
0
0
vor 16 Jahren
21032
0
9
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Normal landet alles in PC download..
..zumindest firefox..
Machs einfach und sieh nach und im Notfall search dateiname
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
teezeh
vor 10 Monaten
Kalender sind dynamisch. Sollte man also synchronisieren, nicht einmalig importieren.
Bei der Telekom gibt es dafür die Software Sync Plus. Ich würde dir aber eher https://caldavsynchronizer.org/de/ empfehlen. Die nötigen Einstellungen findest du z. B. hier -> https://www.davx5.com/tested-with/t-online.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
patrickn
vor 10 Monaten
Sieht tatsächlich so aus, als gibts da keine Datei. Scheint nur auf dem Server als "Sicherungskopie" gespeichert zu werden...
Auch wieder sone Funktion, die irgendwas zum Opfer gefallen ist, oder gabs das noch nie?
0
1
Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
patrickn
vor 10 Monaten
Guten Abend @tolura hat der Tipp von @teezeh gefruchtet?
Viele Grüße Sven Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tolura