Solved
Kontakte exportieren / imortieren
7 years ago
Hallo, ich möchte aus dem e-Mail-Center meine Kontakte zum Speedport Smart exportieren. So wie ich es im Moment sehe kann ich nur *csv-Dateien exportieren und der Speedport Smart kann nur *txt-Dateien importieren.
Gibt´s hier eine Lösung?
Beste Grüße - Harry
1846
6
This could help you too
1324
0
3
Solved
3051
0
2
Solved
1098
0
1
1 year ago
264
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @ha.geisler
Wenn du im E-Mail-Center ein Adressbuch bereits angelegt hast kannst du das im Speedport Smart als Online-Adressbuch einfügen:
2
Answer
from
7 years ago
Es sind tatsächlich alle 47 Einträge des E-Mail-Centers erkannt worden. Allerdings kommt jedesmal die Fehlermeldung "Ihre Daten wurden wegen Netzwerkfehler ohne Erfolg synchronisiert. Bitte Versuchen Sie es später noch einmal."
Gibt es hier auch einen Tipp, um welches Problem es sich hier handelt?
Beste Grüße - Harry
Answer
from
7 years ago
Hallo @ha.geisler
Bei mir hat es mit dem Online-Adressbuch geklappt nachdem ich alle Rufnummern im Format 0xxxyyyyyyyy, also VorwahlRufnummer in einen Block, im E-Mail Adressbuch gespeichert hatte.
Unlogged in user
Answer
from