CloudPBX - Migration CloudPBX -> E-Mailbenachrichtigung?
2 years ago
Ein Kurze Frage in die Runde.
Bei der Migration der CloudPBX auf die Version 2 bekommen die Benutzer ja ein E-Mail mit den neuen Zugangsdaten.
An welche E-Mailadresse wird diese verschickt?
An die bisher hinterlegte E-Mailadresse von der Benutzeranmeldung (im Screenshot "E-Mail zur Authentifizierung") oder der Benutzerdaten (im Screenshot "E-Mail-Adresse")?
Vielen Dank
T. Reiß
264
3
This could help you too
66
0
3
7 months ago
338
0
1
2 years ago
124
0
2
121
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
2 years ago
Hallo miteinander,
liest hier jemand mit, welcher schon die Migration der CloudPBX durchgemacht hat?
Ist die "reine" Telefoniefunktion der Tisch/ DECT Telefone und der AD-Wandler für die Faxgeräte gut über die Bühne gelaufen?
Musste was manuell neu gestartet werden, oder gab es sonstige Katastrophen?
Sind Rufweiterleitungen (intern/extern)/Gruppenrufe, Paralleles Klingeln und dergleichen sauber migriert worden?
Sprachportale und Anrufbeantworter?
Das Thema mit der Migration der CloudPBX Software ist nochmal ein anderes.
Habt Ihr ggf. sonstige Tipps auf Lager die mir weiterhelfen könnten?
LG
T. Reiß
1
Answer
from
2 years ago
Bitte bei einem Thread bleiben
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/CloudPBX-Migration-CloudPBX-gt-E-Mailbenachrichtigung/m-p/6052027#M9521
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Verpack doch bitte beiden in einen Thread .
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Erfahrungen-Migration-CloudPBX-gt-CloudPBX2/m-p/6052030#M9522
0
Unlogged in user
Ask
from