Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gibt es eine Moeglichkeit in der CloudPBX eine Liste aller aktiven Rufumleitungen angezeigt zu bekommen?
vor 2 Monaten
Ich wuerde gerne fuer alle meine CloudPBX Anschluesse saemtliche Rufumleitungen in einer Ansicht sehen koennen, anstatt mich fuer jeden Anschluss einzeln durch die Arbeitsplatz Auswahl Masken klicken zu muessen. Gibt es die Moeglichkeit, eine solche Liste zu erstellen?
326
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
176
0
1
vor 3 Monaten
520
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
249
0
1
Gelöst
67980
1
1
Gelöst
vor 8 Jahren
6197
0
4
Svenja P.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @de100671 ,
vielen Dank für deine Anfrage hier bei uns in der Community.
Stand heute gibt es keine Möglichkeit.
Es gäbe höchsten die Möglichkeit über "Cloud PBX >Mein Unternehmen> Arbeitsplätze verwalten >Massenkonfiguration Arbeitsplätze" Eine Einheitliche Rufumleitung zu setzen.
Viele Grüße
Svenja
0
0