Gelöst

CloudPBX Openstage 40 / CP 400 mit Fremdanschluss

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir sind aktuell dabei auf CloudPBX umzustellen und wollten unsere vorhandenen Telefone (OpenStage 40 / CP400) weiter verwenden. Das schien auch bisher kein Problem darzustellen, solange der Anschluss von der Telekom ist. Die Konfiguration per Basisprofil funktionierte einwandfrei, aber nun haben wir einen Fremdanschluss (Colt) dazu bekommen (Business Center, also nicht unsere Entscheidung) und an diesem bekommen wir keine Verbindung mehr hin.

 

Wir haben auch die Konfiguration nach Vorgabe umgeändert auf hpbxsec.deutschland-lan.de, Port 5061 und TLS sowie nach Empfehlung die DNS Server der Telekom gesetzt (217.0.43.49, 217.0.43.33). Leider ohne Erfolg.

Ursprünglich hatte uns der Vertrieb gesagt, das wir diese Telefone so weiter verwenden können, auch wenn wir einen Fremdanschluss besitzen..

 

Angehängt findet sich eine PDF mit Bildern der Konfiguration der Telefone, für den Fall das jemand damit was anfangen kann.

 

Gibt es noch etwas was wir hier beachten müssen? Hat jemand eine Idee?

 

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

 

Liebe Grüße

Tim

UnifyConfiguration.pdf

1075

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...