Solved
CloudPBX Rufnummer des Anrufers bei Übergabe an interne Nummer
7 years ago
Hallo.
Eine Frage betreffend der CloudPBX.
Folgender Fall.
- Ein Anruf von Extern kommt an eine Gruppe / Rufnummer der CLoudPBX.
- Die Nummer des Anrufers wird angezeigt.
- Nun wird das Gespräch an Telefon1 entgegengenommen und in dem Display wird immer noch die Nummer des externen Anrufers angezeigt.
- Das Gespräch wird an eine andere Nummer (Telefon2) der CloudPBX übergeben. Die Nummer des internen Arbeitsplatzes (Telefon1) wird im Display von Telefon2 angezeigt.
- Wird das Gespräch an Telefon2 von Telefon1 entgegengenommen, erscheint im Display immer noch die interne Nummer von Telefon1
Wie kann eingestellt werden, dass bei dem letzten Schritt die Nummer des ursprünglichen externen Anrufers im Display des Telefon2 steht.
Im Einsatz sind Yealink T46G.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
2905
41
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.