Gelöst
CloudPBX: Rufnummer durch Sprachdialogsystem ersetzen
vor 4 Jahren
Guten Tag,
die Endnummer -10 ist unsere zentrale Rufnummer, ihr ist ein Telefon und ein Softphone zugeordnet.
Nun möchten wir dieser Nummer ein Sprachdialogsystem zuordnen und das Telefon sowie das Softphone auf die Endnummer -11 übertragen.
Können Sie mir bitte mitteilen, wie ich vorgehen muss?
Besten Dank vorab und viele Grüße
Martin
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Zuerst die Rufnummer von Teilnehmer 10 entfernen damit diese wieder im System verfügbar ist und ihm die neue gewünschte 11 zuweisen.
Danach dann laut Anleitung das Sprachdialogsystem wunschgemäß laut Anleitung einrichten.
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von
vor 4 Jahren
Hallo, vielen Dank, das werde ich ausprobieren!
Uneingeloggter Nutzer
von