Solved
CloudPBX: Rufnummer durch Sprachdialogsystem ersetzen
4 years ago
Guten Tag,
die Endnummer -10 ist unsere zentrale Rufnummer, ihr ist ein Telefon und ein Softphone zugeordnet.
Nun möchten wir dieser Nummer ein Sprachdialogsystem zuordnen und das Telefon sowie das Softphone auf die Endnummer -11 übertragen.
Können Sie mir bitte mitteilen, wie ich vorgehen muss?
Besten Dank vorab und viele Grüße
Martin
327
0
4
This could help you too
Solved
367
0
5
4 years ago
5273
0
7
Solved
321
0
3
1288
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Zuerst die Rufnummer von Teilnehmer 10 entfernen damit diese wieder im System verfügbar ist und ihm die neue gewünschte 11 zuweisen.
Danach dann laut Anleitung das Sprachdialogsystem wunschgemäß laut Anleitung einrichten.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo, vielen Dank, das werde ich ausprobieren!
Unlogged in user
Answer
from