Gelöst

CloudPBX: Rufnummer durch Sprachdialogsystem ersetzen

vor 4 Jahren

Guten Tag,
die Endnummer -10 ist unsere zentrale Rufnummer, ihr ist ein Telefon und ein Softphone zugeordnet.
Nun möchten wir dieser Nummer ein Sprachdialogsystem zuordnen und das Telefon sowie das Softphone auf die Endnummer -11 übertragen.
Können Sie mir bitte mitteilen, wie ich vorgehen muss?
Besten Dank vorab und viele Grüße
Martin

328

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Zuerst die Rufnummer von Teilnehmer 10 entfernen damit diese wieder im System verfügbar ist und ihm die neue gewünschte 11 zuweisen.

      Danach dann laut Anleitung das Sprachdialogsystem wunschgemäß laut Anleitung einrichten.

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, vielen Dank, das werde ich ausprobieren!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...