Gelöst
CloudPBX: Rufnummer firmenweit blockieren
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Community.
Wir bekommen seit einigen Tagen mehrfache Anrufe von einem Faxgerät - nur, dass wir gar keines
mehr im Unternehmen haben! Nimmt man den Anruf an, so piepst es einmal und die Gegenseite
legt auf. Wie kann man solch eine Nummer firmenweit / standortweit blockieren?
Danke und Gruß,
Stefan Sperling
1007
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
166
0
2
Gelöst
185
0
2
Gelöst
40
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @stefan.sperling,
dies ist über die Sperrprofile möglich.
Viele Grüße Martina Ha.
0