CloudPBX Yealink 960 anmelden
vor 5 Jahren
Guten Morgen, ich versuche in der CloudPBX ein neues Yealink CP960 einem Arbeitsplatz zuzuweisen, finde aber in der Endgeräte-Auswahl nur das CP920. Wie kann ich das CP960 einem Arbeitsplatz zuweisen?
Vielen Dank.
265
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
838
0
2
vor 5 Jahren
206
0
2
vor 2 Jahren
106
0
2
103
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung- Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.  



vor 5 Jahren
Lösung: Als Endgerät "Universelles Basisprofil" auswählen, anschließend in der Weboberfläche der CP960 im Konto die Daten manuell eintragen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von