Gelöst
cpbx-CloudTelefonie: Warum darf die Service-Hotline Rufnummer nicht als Ziel verwendet werden?
vor 6 Jahren
Ich möchte einen Kontakt einrichten, damit ich die Service-Nummer nicht jedes Mal händisch eingeben möchte. Z.B. in meinem myportal-Account unter Kontakte/Externe Kontakte/persönliche Kontakte.
Das schlägt leider fehl, es erscheint die Meldung: "Die Service-Hotline Rufnummer darf nicht als Ziel verwendet werden"
Warum nicht?
Und: Sind die Service-Nummern evtl. schon an einem anderen Ort voreingestellt?
619
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
191
0
4
Gelöst
222
0
2
Gelöst
224
0
2
Gelöst
254
2
4
404
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
