Solved
Desktopclient wählen mit Tischtelefon -> Anzeige der gewählten Rufnummer?
2 years ago
Hallo miteinander,
Wenn man über den CloudPBX2.0 Client mit einem verbundenem Gerät/Tischtelefon (Yealink) Anrufe durchführt, dann sieht man am Gerätedisplay nicht wen man versucht anzurufen bzw. mit wem man spricht.
Stattdessen wird beim Rufaufbau und im Gespräch immer die eigene Rufnummer/Kontaktinfos angezeigt.
Das verwirrt extrem.
Lässt sich das irgendwo konfigurieren/einstellen, dass die Zielkontaktdaten angezeigt werden?
mfG
Thomas
232
0
2
This could help you too
Solved
253
0
2
Solved
663
0
4
2 years ago
240
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Thomas Reiß,
ich habe einmal im Fachbereich nachgefragt.
Das wird wohl mit dem Remote Office zusammenhängen, wo es im Moment zu Einschränkungen kommt.
Wann dies behoben ist, kann ich allerdings noch nicht sagen.
Viele Grüße Martina Ha.
0
1
Answer
from
2 years ago
Ah, ok.
Danke für den Hinweis.
Wenn Sie bei weiteren Erkenntnissen hierüber Rückmeldung geben könnten wäre das prima.
mfG
Thomas Reiß
0
Unlogged in user
Answer
from