Gelöst
Desktopclient wählen mit Tischtelefon -> Anzeige der gewählten Rufnummer?
vor 2 Jahren
Hallo miteinander,
Wenn man über den CloudPBX2.0 Client mit einem verbundenem Gerät/Tischtelefon (Yealink) Anrufe durchführt, dann sieht man am Gerätedisplay nicht wen man versucht anzurufen bzw. mit wem man spricht.
Stattdessen wird beim Rufaufbau und im Gespräch immer die eigene Rufnummer/Kontaktinfos angezeigt.
Das verwirrt extrem.
Lässt sich das irgendwo konfigurieren/einstellen, dass die Zielkontaktdaten angezeigt werden?
mfG
Thomas
232
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
253
0
2
Gelöst
663
0
4
vor 2 Jahren
240
0
5
Gelöst
216
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Thomas Reiß,
ich habe einmal im Fachbereich nachgefragt.
Das wird wohl mit dem Remote Office zusammenhängen, wo es im Moment zu Einschränkungen kommt.
Wann dies behoben ist, kann ich allerdings noch nicht sagen.
Viele Grüße Martina Ha.
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ah, ok.
Danke für den Hinweis.
Wenn Sie bei weiteren Erkenntnissen hierüber Rückmeldung geben könnten wäre das prima.
mfG
Thomas Reiß
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von