Gelöst

Desktopclient wählen mit Tischtelefon -> Anzeige der gewählten Rufnummer?

vor 2 Jahren

Hallo miteinander,

 

Wenn man über den CloudPBX2.0 Client mit einem verbundenem Gerät/Tischtelefon (Yealink) Anrufe durchführt, dann sieht man am Gerätedisplay nicht wen man versucht anzurufen bzw. mit wem man spricht.

 

Stattdessen wird beim Rufaufbau und im Gespräch immer die eigene Rufnummer/Kontaktinfos angezeigt.

Das verwirrt extrem.

 

Lässt sich das irgendwo konfigurieren/einstellen, dass die Zielkontaktdaten angezeigt werden?

 

mfG

Thomas

 

232

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Thomas Reiß,

       

      ich habe einmal im Fachbereich nachgefragt.

       

      Das wird wohl mit dem Remote Office zusammenhängen, wo es im Moment zu Einschränkungen kommt. 

       

      Wann dies behoben ist, kann ich allerdings noch nicht sagen.

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ah, ok. 

      Danke für den Hinweis.

       

      Wenn Sie bei weiteren Erkenntnissen hierüber Rückmeldung geben könnten wäre das prima.

       

      mfG

      Thomas Reiß

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von