Solved
Digitalisierungsbox Premium - Administrativen Zugriff aus dem Internet einrichten
4 years ago
Hallo,
ich habe anhand des Benutzerhandbuches, Kap 7.1.3. versucht, den "Administrativen Zugriff" zu aktivieren. Die Box ist aus der Ferne aber noch immer nicht erreichbar (über die notierte IPv4 Adresse).
Konkret habe ich unter Systemverwaltung ->Administrativer Zugriff ->Zugriff auf "Hinzufügen" geklickt, das " DTAG ..." Interface ausgewählt, bestätigt, und anschließend noch den Schiebeschalter für "https" auf aktiv geschoben.
Genügt das nicht? Dann wäre das Benutzerhandbuch an der Stelle unvollständig.
Für Hinweise wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen, E. Kloppenburg
479
9
This could help you too
424
0
3
5 years ago
307
2
2
3 years ago
545
0
3
291
0
6
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Genügt das nicht?
Wenn du die Portweiterleitung von Hand eingerichtet hättest, Ja.
Am einfachsten unter Internet & Netzwerk -> Portweiterleitungen einrichten mit Neu eine neue Portweiterleitung einrichten.
In dem Popup dann Digitalisierungsbox auswählen.
0
4 years ago
hat Ihnen der Tipp hier schon weitergeholfen?
Viele Grüße Martina Ha.
0
7
Answer
from
4 years ago
danke @wari1957 ! Normalerweise würde mich genauer interessieren, warum, aber in dem Fall reicht mir das so, und ich probiere es mit einem der vordefinierten Anbieter. Grüße
0
Answer
from
4 years ago
@ernstkl
Ich habe es mit Strato, ddnss.de, spdyn.de ausprobiert, funktioniert einwandfrei.
Answer
from
4 years ago
dyndns läuft mit ddnss.de, hilfreich waren Hinweise in https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitalisierungsbox-Premium-DynDns-Einstellen-Anbieter-DynDNS/td-p/4883720
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from