Gelöst
Digitalisierungsbox Premium - Administrativen Zugriff aus dem Internet einrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe anhand des Benutzerhandbuches, Kap 7.1.3. versucht, den "Administrativen Zugriff" zu aktivieren. Die Box ist aus der Ferne aber noch immer nicht erreichbar (über die notierte IPv4 Adresse).
Konkret habe ich unter Systemverwaltung ->Administrativer Zugriff ->Zugriff auf "Hinzufügen" geklickt, das " DTAG ..." Interface ausgewählt, bestätigt, und anschließend noch den Schiebeschalter für "https" auf aktiv geschoben.
Genügt das nicht? Dann wäre das Benutzerhandbuch an der Stelle unvollständig.
Für Hinweise wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen, E. Kloppenburg
479
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
424
0
3
vor 5 Jahren
307
2
2
vor 3 Jahren
545
0
3
vor einem Jahr
291
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Genügt das nicht?
Wenn du die Portweiterleitung von Hand eingerichtet hättest, Ja.
Am einfachsten unter Internet & Netzwerk -> Portweiterleitungen einrichten mit Neu eine neue Portweiterleitung einrichten.
In dem Popup dann Digitalisierungsbox auswählen.
0
vor 4 Jahren
hat Ihnen der Tipp hier schon weitergeholfen?
Viele Grüße Martina Ha.
0
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke @wari1957 ! Normalerweise würde mich genauer interessieren, warum, aber in dem Fall reicht mir das so, und ich probiere es mit einem der vordefinierten Anbieter. Grüße
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@ernstkl
Ich habe es mit Strato, ddnss.de, spdyn.de ausprobiert, funktioniert einwandfrei.
Antwort
von
vor 4 Jahren
dyndns läuft mit ddnss.de, hilfreich waren Hinweise in https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitalisierungsbox-Premium-DynDns-Einstellen-Anbieter-DynDNS/td-p/4883720
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von