Einrichtung Exchange ActiveSync Konto

7 years ago

Das Konto lässt sich nicht einrichten, nicht synchronisieren. Meine falls sind nach 14 Tagen wieder verschwunden

2728

3

    • 7 years ago

      @lakritzhuhn

      um welche Art von MailKonto handelt es sich? Ist es ein @t-online.de-Konto oder eines von Microsoft oder von einem anderen Provider?

       

      Falls es ein @t-online.de-Konto ist, was für ein Mailkonto ist es:

      Freemail, Mail S, Mail M, Business Mail etc. und zu welcher Art von Festnetz- oder Mobilfunk-Kundenkonto gehört das Mailkonto im Falle von Nicht-Freemail: Privatkundenfestnetzvertrag, Mobilfunkkundenfestnetzvertrag, Businessfestnetzvertrag, Businessmobilfunkvertrag, .... ?

       

      Mit welchem E-Mail-Programm gibt es diese Probleme?

      Ist es die Telekom Mail App oder ist es ein anderes Programm. Und falls es beispielsweise ein OutlookProgramm wäre: Wurde dieses Programm hier erworben über die Telekom (z.B. im Rahmen einen Privatabonnements eines Office 365 - Pakets oder im Rahmen eines Geschäftskundenabonnement eine Office Business 365 - Pakets) oder wurde das Programm anderweitig besorgt.

       

      Ich frage unter anderem deshalb so genau nach, da diese Frage doppelt von @lakritzhuhn gepostet wurde:

      erstens im Privatkundenbereich bei der Syncproblematik
      (siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/KANN-KEIN-EXCHANGE-KONTO-EINRRICHTEN/m-p/3168831 )

      und zweitens im Geschäftskundenbereich bei Cloud und IT.

       

      Wie kann ich es also nun einordnen, damit sich die richtigen Helfer finden können?

      0

    • 7 years ago

      Hallo @lakritzhuhn,

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Bitte teilen Sie mir auch mit, um welches Konto es sich handelt.

      @Sherlocka
      Vielen Dank für die Hinweise, auch in Hinblick auf den zweiten Beitrag.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

    • 7 years ago

      @lakritzhuhn
      Reden wir von nem echten MS Exchange der Telekom oder nur um die @wafel Adresse die du als Exchange ActiveSync in Outlook einrichten willst? Letzteres würde eigentlich nicht gehen, da es einfach kein Exchange ist.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from