Fehler Synchronisation Activesync
vor 6 Jahren
Hallo Telekom hilft,
Seit ca. 1 Woche habe ich auf meinem Handy Huawei Mate 20 Pro Probleme mit dem Versenden und Empfangen von Emails. Ich habe ein Microsoft Exchange Konto über den Activesync Server eingerichtet. Seit Dezember hat es ohne Probleme funktioniert. Jetzt kann ich keine Emails mehr versenden Fehler:Keine Verbindung zum Server. Und im Posteingang fehlen die aktuellsten Mails und neue werden mir auch nicht mehr angezeigt. Ist hier was bekannt?
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vor 5 Jahren
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Timo N.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Generell "bekannt" ist mir zum Sachverhalt jetzt nichts. Ich habe Ihrem Thread einige Tags hinzugefügt, damit weitere User sich beteiligen.
Viele Grüße
Timo N.
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timo N.
vor 6 Jahren
Hallo @Frankdubb,
tut mir leid, dass du erst heute eine Antwort erhältst. Konntest du dein E-Mail-Konto zwischenzeitlich noch einrichten? Falls nicht: welches Smartphone mit welcher Android-Version nutzt du? Hast du es mal mit unserer Telekom Mail App probiert?
Viele Grüße
Jasmin B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sijo80