Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
T-Online-Kontakte in Android 4.4.4 nach Synchronisation über Exchange ActiveSync verloren
vor 5 Jahren
Hallo,
die im Telekom-Konto angelegten Kontakte wurden bisher einwandfrei über Exchange ActiveSync mit unseren beiden Android-Handys synchronisiert (jeweils Android 4.4.4). Nachdem die Handys aber heute nach dem Wochenende wieder eingeschaltet und die Konten synchronisiert worden waren, waren alle diese Kontakte weg.
Ein manueller Start der Synchronisation synchronisiert zwar Termine und Mails und zeigt auch bei Kontakten "Letzte Synchronisation <gerade eben>". Aber die Kontakte bleiben verschwunden.
Keine Probleme gibt es bei der Synchronisation mit einem Tablet, auf dem Android 6.0.1 läuft.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Synchronisation der Kontakte wieder in Gang bringe?
Vielen Dank im voraus,
Thomas Guckenbiehl
384
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
284
0
1
821
0
1
429
0
3
vor 5 Jahren
515
0
5
vor 5 Jahren
396
0
2