Gelöst

T-Online-Kontakte in Android 4.4.4 nach Synchronisation über Exchange ActiveSync verloren

vor 5 Jahren

Hallo,

 

die im Telekom-Konto angelegten Kontakte wurden bisher einwandfrei über Exchange ActiveSync mit unseren beiden Android-Handys synchronisiert (jeweils Android 4.4.4). Nachdem die Handys aber heute nach dem Wochenende wieder eingeschaltet und die Konten synchronisiert worden waren, waren alle diese Kontakte weg.

 

Ein manueller Start der Synchronisation synchronisiert zwar Termine und Mails und zeigt auch bei Kontakten "Letzte Synchronisation <gerade eben>". Aber die Kontakte bleiben verschwunden.

 

Keine Probleme gibt es bei der Synchronisation mit einem Tablet, auf dem Android 6.0.1 läuft.

 

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich die Synchronisation der Kontakte wieder in Gang bringe?

 

Vielen Dank im voraus,

    Thomas Guckenbiehl

384

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

284

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

429

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

515

0

5

3 Sterne Mitglied

in  

396

0

2