Abschaltung ActiveSync nichts geht mehr unter Win10 Mail/Kalender/Kontakte
vor 4 Jahren
Hallo, wie angekündigt, wurde offensichtlich nun der ActiveSync Server abgestellt.
Keine Synchronisation mehr in der Win10 Email App, auf 2 Rechnern.
Einen weiteren Rechner hatte ich schon vor Wochen auf den neuen Server umgestellt.
Auch dieser meldet seit heute SyncFehler. 😡 Was ist los?
Mir ist es sehr wichtig, die seit Jahren genutzte Funktion, Kalender, Kontakte UND E-Mails, mit den in Windows 10, zur Verfügung gestellten Apps nutzen zu können!
Und nein ich habe KEIN Outlook auf meinem PC.
Wie bekomme ich das wieder zum laufen?
Danke
752
2
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
905
0
2
Gelöst
vor 4 Monaten
1280
0
5
Anonymous User
vor 4 Jahren
Richte das ganze zunächst als iCloud Konto ein und editiere das später mit dem passenden Servern die findest du auf https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus?samChecked=true du musst aber die alten Konten löschen und nicht nur den Server ändern.
0
19
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung und die Anregung, dass es vielleicht sinnvoll wäre, für Kalender und Kontakte das E-Mail-Passwort zu nutzen.
Ich denke aber nicht, dass man hier an den vorgesehenen Passwörtern so schnell nichts ändern wird.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Beeking