Cloud synchronisation funktioniert nicht - unbekannter Fehler
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich benutze die magenta cloud schon lange und es hat auch immer funktioniert - 2 Laptops, 1 Handy und 1 PC.
Seit gestern funktioniert die Synchronisation am PC nicht mehr. Ich bekomme nach einer bestimmten Zeit die Meldung "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" und in der Statusleiste ein roter Punkt mit Kreuz. Ich habe schon nach roten Kreuzen in den Daten gesucht (ich hatte auch schon mal das Problem mit zu langen Dateinamen), war aber diesmal nicht der Fall. Wie gesagt, bis gestern hat alles einwandfrei funktioniert.
Ich komme nicht weiter. Kann jemand helfen?
BS Windows 10 auf allen Laptops und PC
LG Elli
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vor 4 Jahren
@elimayer
willkommen in der Telekom hilft Community.
Schau mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-in-Magenta-Cloud-App-schlaegt-fehl/m-p/4864869#M51141
Damit könnte dein Fehler gegebenenfalls behoben sein.
0
vor 4 Jahren
war der Tipp von @ge.ru hilfreich?
Ich biete dir ansonsten meine Unterstützung an.
Gib mir hierzu gerne eine Rückmeldung.
Lieben Gruß
Celina B.
0
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