Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Cloud synchronisation funktioniert nicht - unbekannter Fehler
4 years ago
Hallo zusammen, ich benutze die magenta cloud schon lange und es hat auch immer funktioniert - 2 Laptops, 1 Handy und 1 PC.
Seit gestern funktioniert die Synchronisation am PC nicht mehr. Ich bekomme nach einer bestimmten Zeit die Meldung "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" und in der Statusleiste ein roter Punkt mit Kreuz. Ich habe schon nach roten Kreuzen in den Daten gesucht (ich hatte auch schon mal das Problem mit zu langen Dateinamen), war aber diesmal nicht der Fall. Wie gesagt, bis gestern hat alles einwandfrei funktioniert.
Ich komme nicht weiter. Kann jemand helfen?
BS Windows 10 auf allen Laptops und PC
LG Elli
242
0
2
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
364
0
1
371
0
1
4 years ago
621
0
1
9 months ago
182
0
5
2 months ago
725
0
7
ge.ru
5 Sterne Mitgestalter
4 years ago
@elimayer
willkommen in der Telekom hilft Community.
Schau mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Login-in-Magenta-Cloud-App-schlaegt-fehl/m-p/4864869#M51141
Damit könnte dein Fehler gegebenenfalls behoben sein.
2
0
Celina B.
Telekom hilft Team
4 years ago
war der Tipp von @ge.ru hilfreich?
Ich biete dir ansonsten meine Unterstützung an.
Gib mir hierzu gerne eine Rückmeldung.
Lieben Gruß
Celina B.
0
0