Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Cloud Freigabe unbekannter Fehler
vor 4 Jahren
Hallo da draußen!
Wenn ich auf meinem Windows 10 PC im Windows Explorer per Rechtsclick einen Ordner mit Passwortschutz aber ohne Schreibrechte freigeben möchte, erhalte ich die Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Der Ordner scheint korrekt mit der Cloud synchronisiert zu sein. Gibt es evtl. Passwort-Regel, die ich einhalten muss? Was sonst könnte die Ursache sein? Es hat bereits ein paar mal funktioniert, aber bei anderen Versuchen hatte ich diese Fehlermdung, d.h. meine Feierwoll sollte nicht die Ursache sein.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Marcus
623
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
372
0
1
vor 9 Monaten
194
0
5
vor 2 Jahren
433
0
1
243
0
2
vor 2 Monaten
755
0
7
ge.ru
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@MSZ0815
willkommen in der Telekom hilft Community.
Schau mal hier unter Punkt 4, wie und wo Freigaben erteilt werden. Das geschieht auf der Magentacloud Seite.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
MSZ0815
Antwort
von
ge.ru
vor 4 Jahren
Hallo ge.ru,
super, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe jetzt mal entsprechend der Anleitung die Cloud Software gelöscht, unter C:\Programme war allerdings schon kein Telekom-Ordner mehr. Ich installiere die SW jetzt mal neu und dann beobachte ich das Spielchen mal.
Danke für Deine Hilfe und eine schöne Woche!
Marcus
1