Magenta Cloud Freigabe unbekannter Fehler

vor 4 Jahren

Hallo da draußen!

Wenn ich auf meinem Windows 10 PC im Windows Explorer per Rechtsclick einen Ordner mit Passwortschutz aber ohne Schreibrechte freigeben möchte, erhalte ich die Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Der Ordner scheint korrekt mit der Cloud synchronisiert zu sein. Gibt es evtl. Passwort-Regel, die ich einhalten muss? Was sonst könnte die Ursache sein? Es hat bereits ein paar mal funktioniert, aber bei anderen Versuchen hatte ich diese Fehlermdung, d.h. meine Feierwoll sollte nicht die Ursache sein.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Marcus

623

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @MSZ0815 

    willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Schau mal hier unter Punkt 4, wie und wo Freigaben erteilt werden. Das geschieht auf der Magentacloud Seite.

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo ge.ru,

    super, vielen Dank für den Hinweis. Ich habe jetzt mal entsprechend der Anleitung die Cloud Software gelöscht, unter C:\Programme war allerdings schon kein Telekom-Ordner mehr. Ich installiere die SW jetzt mal neu und dann beobachte ich das Spielchen mal.

    Danke für Deine Hilfe und eine schöne Woche!
    Marcus

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

372

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

5

4 Sterne Mitglied

in  

433

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

755

0

7