Gelöst

Erklärung der Rechnung

vor 6 Jahren

Bitte um Erklärung der Rechnung XXX XXX XXXX

Bitte um Info um welchen Standort und um welchen Kunden es sich handetlt bei der Rechnung

Verrechnungs Nr.: XXX XXX XXX XXXX, DeutschlandLAN Connect L 10M

 

Edit: Anhang und Rechnungsnummern editiert/gelöscht (Inhalt: personenbezogene Daten) @juergen3004 

827

9

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Hermine.Baumgartner ,

       

      Bitte die Datenschutz Richlinien beachten!

      Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, habe ich den Anhang (Rechnung mit vollen Name und Anschrift) gelöscht.

       

      Wir Kunden können dir hier leider nicht weiter helfen.

      Dafür haben wir aber unsere TeamisLachend

       

      Damit sich jemand mit dir in Verbindung setzen kann:

      Profildaten:

      am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

      (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

       

       

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Erkärung der Rechung XXX XXX XXXX,

      Verrechnungsnummer: XXX XXX XXXX

      DeutschlandLAN Connect L 10M

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich bin sicher, auf der Rechnung steht auch eine Rufnummer, an die man sich wenden kann, wenn man Fragen zur Rechnung hat. Warum machst du das nicht?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Ich bin sicher, auf der Rechnung steht auch eine Rufnummer, an die man sich wenden kann, wenn man Fragen zur Rechnung hat. Warum machst du das nicht?

      0

    • vor 6 Jahren

      diese Angaben sollten auf der Rechnung stehen, alle seiten betrachtet oder nur die erste?

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      beide seiten betrachtet....ich werde am freitag telefonisch probieren. danke dür ihre hilfe

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      beide seiten angesehen...ich werde am freitag telefonisch mein glück probieren. danke

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Hermine.Baumgartner,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ich schaue mir dies gern einmal an.
      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      da es immer wieder zu Nachfragen kommt, möchte ich hier noch einige allgemeine Informationen geben.

       

      Wir haben auf unserer Hilfeseite detaillierte Informationen zu einzelnen Rechnungspositionen hinterlegt. Beispielsweise werden monatliche Beträge netto ausgewiesen, der Gesamtbetrag ist aber brutto. Ebenfalls könnt ihr euch hier eine Musterrechnung ansehen.

      Bei weiteren Fragen sind wir gerne für euch da.

       

      Viele Grüße

       

      Anja S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      923

      0

      1

      Gelöst

      170

      0

      1

      vor einem Jahr

      in  

      127

      0

      3