Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bezahlung der Rechnung
vor 2 Jahren
Ich habe heute meine Rechnung für Januar `23 erhalten. Die Beträge werden per SEPA-Mandat von meinem Konto abgebucht. Meine Bankverbindung hat sich geändert. Die neue Bankverbindung steht auch schon in meinen Vertragsdaten, jedoch noch nicht auf der Januar-Rechnung. Die bisherige Bankverbindung besteht nicht mehr. Frage: Wie kann/soll ich jetzt vorgehen um eine Lastschriftrückgabe zu vermeiden? Besteht die Möglichkeit, dass ich die Rechnung schon eher bezahle bevor der Lastschrifteinzug erfolgt ?
Danke im Voraus.
LG
159
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3845
1
6
vor 8 Monaten
337
0
4
vor 4 Jahren
312
0
1
vor 5 Jahren
513
0
6
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@Metti2 ,
einfach die Hotline Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202 anrufen
Stichwort Rechnung!
3
0