Gelöst
Bezahlung der Rechnung
vor 2 Jahren
Ich habe heute meine Rechnung für Januar `23 erhalten. Die Beträge werden per SEPA-Mandat von meinem Konto abgebucht. Meine Bankverbindung hat sich geändert. Die neue Bankverbindung steht auch schon in meinen Vertragsdaten, jedoch noch nicht auf der Januar-Rechnung. Die bisherige Bankverbindung besteht nicht mehr. Frage: Wie kann/soll ich jetzt vorgehen um eine Lastschriftrückgabe zu vermeiden? Besteht die Möglichkeit, dass ich die Rechnung schon eher bezahle bevor der Lastschrifteinzug erfolgt ?
Danke im Voraus.
LG
167
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
493
0
4
vor 4 Jahren
3887
1
6
Gelöst
vor 4 Jahren
462
0
1
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@Metti2 ,
einfach die Hotline Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
vom Handy: 2202 anrufen
Stichwort Rechnung!
3
0