Gelöst

Bezahlung der Rechnung

vor 2 Jahren

Ich habe heute meine Rechnung für Januar `23 erhalten. Die Beträge werden per SEPA-Mandat von meinem Konto abgebucht. Meine Bankverbindung hat sich geändert. Die neue Bankverbindung steht auch schon in meinen Vertragsdaten, jedoch noch nicht auf der Januar-Rechnung. Die bisherige Bankverbindung besteht nicht mehr. Frage: Wie kann/soll ich jetzt vorgehen um eine Lastschriftrückgabe zu vermeiden? Besteht die Möglichkeit, dass ich die Rechnung schon eher bezahle bevor der Lastschrifteinzug erfolgt ?

Danke im Voraus.

LG

162

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Metti2 ,

     

    einfach die Hotline Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
    Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202
    vom Handy: 2202 anrufen

    Stichwort Rechnung!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

11809

0

1

in  

3861

1

6

Gelöst

in  

354

0

1

Gelöst

in  

514

0

6