Es kann keine Verbindung zu Ihrem Anruf hergestellt werden. Versuchen Sie die Person zurückzurufen. Wenn das Problem weiterhin besteht wenden Sie sich
vor 2 Jahren
Hallo,
woran kann dieser Fehlermeldung liegen? Im Cloud PBX 2.0 Client:
Es kann keine Verbindung zu Ihrem Anruf hergestellt werden. Versuchen Sie die Person zurückzurufen. Wenn das Problem weiterhin besteht wenden Sie sich an Ihren Administrator
222
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
7743
0
2
Gelöst
6887
0
6
370
0
1
Gelöst
734
0
4
Gelöst
38984
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von