Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter.
vor 3 Monaten
Hey,
ich hab einen neuen Internetvertrag und wollte den Router selber anmelden. Ich habe die Anleitung befolgt. Doch nun wird mir angezeigt:
IPV4: verbunden
IPv6: nicht verbunden
Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter.
Habe bereits die Updates und die Verkabelung überprüft. Weiß jemand zufällig was das Problem sein könnte?
648
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1733
0
4
vor 3 Jahren
1545
0
4
vor 7 Jahren
11896
2
3
Gelöst
vor 3 Jahren
910
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
953
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
mitt
vor 3 Monaten
Hallo @mitt
Herzlich willkommen in der Community
Einrichtung
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7510/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/
Bereitstellung laut Auftragsbestätigung ist heute?
Wenn ja., bitte noch warten. Bis 21 Uhr sollte definitiv alles durch sein
Oder hast du nur eine Eingangsbestätigung bekommen?
1
0