Gelöst
Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter.
vor 4 Monaten
Hey,
ich hab einen neuen Internetvertrag und wollte den Router selber anmelden. Ich habe die Anleitung befolgt. Doch nun wird mir angezeigt:
IPV4: verbunden
IPv6: nicht verbunden
Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter.
Habe bereits die Updates und die Verkabelung überprüft. Weiß jemand zufällig was das Problem sein könnte?
664
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1832
0
5
vor 3 Jahren
1554
0
4
vor 7 Jahren
11953
2
3
Gelöst
vor 4 Jahren
957
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
mitt
vor 4 Monaten
Hallo @mitt
Herzlich willkommen in der Community
Einrichtung
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7510/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/
Bereitstellung laut Auftragsbestätigung ist heute?
Wenn ja., bitte noch warten. Bis 21 Uhr sollte definitiv alles durch sein
Oder hast du nur eine Eingangsbestätigung bekommen?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605