Gelöst

Prüfen Sie die Telefonverbindung

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

gibt ja schon ein paar Beiträge zu dem Thema, ich bin daraus aber nicht schlau geworden....

Seit einem Unwetter mit Stromausfall zeigen die Mobilteile, wenn sie mit der Basisstation (Gigaset C430 A) verbunden sind die Meldung " Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung". Router ist ein Speedport Smart 3 mit aktueller Firmware.

 

Wird der Router als DECT Basisstation verwendet, funktionieren die Telefone. Problem: Bei dieser Nutzung ist die Reichweite nicht ausreichend, um das Betriebsgelände abzudecken.

 

Alle Geräte wurden mehrmals neugestartet, Kabel getauscht...

 

Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum einen entscheidenden Tipp geben.

 

911

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

11900

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2569

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

127

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1491

0

1