Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Prüfen Sie die Telefonverbindung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
gibt ja schon ein paar Beiträge zu dem Thema, ich bin daraus aber nicht schlau geworden....
Seit einem Unwetter mit Stromausfall zeigen die Mobilteile, wenn sie mit der Basisstation (Gigaset C430 A) verbunden sind die Meldung " Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung". Router ist ein Speedport Smart 3 mit aktueller Firmware.
Wird der Router als DECT Basisstation verwendet, funktionieren die Telefone. Problem: Bei dieser Nutzung ist die Reichweite nicht ausreichend, um das Betriebsgelände abzudecken.
Alle Geräte wurden mehrmals neugestartet, Kabel getauscht...
Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum einen entscheidenden Tipp geben.
911
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
11900
2
3
vor 2 Jahren
2569
0
5
vor 10 Monaten
127
0
2
617
0
2